Die Webseite Michael-AmiRa-Freunde.de ist entstanden, weil ich als seine Schwester traurig und betrübt darüber war, das seine Webseite: Michael-Amira.de – nicht mehr aufrufbar ist. Voller Freude bin ich dem Hinweis von An kana Te RaneMa nachgegangen, das im World Wide Web alles gespeichert wird und konnte so alle Botschaften und Beiträge hier auf die Webseite holen.Für uns An kana Te, um zu lesen und uns zu erinnern. Für dich, der du neu hierher geführt wurdest um mehr über “Die Zeit des Wandels 2012 – 2032” zu erfahren. Um zu verstehen was gerade passiert und was du tun kannst um leichter durch die Prozesse zu gehen. Wie Michael AmiRa immer sagte: Es hat einen Sinn warum du hier her geführt wurdest. Du An kana Te und du, der du NEU hier her geführt wurdest. Nun ist das Wirken von Michael AmiRa, 2008 bis 2016, alles auf dieser Webseite.Wir das An kana Te-Team und die An kana Te welche uns zur Seite stehen, haben es uns zur Aufgabe gemacht das Wirken von
Michael AmiRa, sein Erbe, weiter zu führen. Urteils freie Liebe, erst mal zu Dir SELBST zu leben und dann zu DEINEN Mitmenschen,damit wir das Paradies auf Erden wieder sehen. Denn wir haben es nie verlassen wir sehen es nur nicht mehr.

Botschaften und Beiträge 2013 von Michael AmiRa

Botschaft der geistigen Welt vom 08.01.2013

Meine lieben Freunde der Wahrheit, geliebte An kana Te,

als ich mich heute zurückgezogen habe, um die geistige Welt zu befragen was der Sinn meines Wirkens über die Live-Channel Tour 2013 ist, erhielt ich die unten angeführte Botschaft, verbunden mit solch einer tiefen Liebe, dass ich danach mehrmals immer wieder in Tränen ausgebrochen bin. So wünsche ich mir vom ganzen Herzen, dass auch Du  beim  Lesen dieser Worte diese wundervollen Energien in Dich aufnehmen kannst.

Diese Worte, aber noch viel mehr diese tiefe Wahrheit und Klarheit, lies mich so deutlich erkennen, dass alle materiellen Belange vollkommen ohne Bedeutung sind. Wir zwar diese bestmöglich erfüllen dürfen (Zeit und Aufmerksamkeit 20%), wir aber unseren geistigen Visionen, all dem was wir uns wirklich von Herzen wünschen, allerhöchste Priorität einräumen (80% Zeit und Energie). Somit ist für mich der Grund, die Absicht unserer gemeinsamen Abende und Wochenenden, Dich mein lieber Freund, meine liebe Freundin daran zu erinnern wer Du wirklich bist, Dir deine Schöpfermacht wieder vor Augen zu bringen. Dich in den Stand zu versetzen, deine eigenen kühnsten Träume und Visionen nun Realität werden zu lassen und damit kollektiv diese Welt und Ihre Menschen dorthin zu führen wo sie jetzt hin gehören.

In den Zustand der Freude, der Harmonie, des Miteinanders, ja sogar der Erfahrung der Einheit in Liebe für alle, jetzt.

So freue ich mich vom ganzen Herzen Dich, Euch alle persönlich zu sehen und mit Euch gemeinsam zu wirken.

Vom Herzen und in Liebe

Amira

Botschaft der geistigen Welt vom 08.01.2013:

„…das volle Lebensspektrum einer Inkarnation dies erlebst Du selbst gerade jetzt in deinem Fühlen.

Oft bleibt Dir gerade jetzt nur ein verständnisvolles Kopfschütteln, ob all dem da von Dir gerade Erlebten, besser erfahrenen.

Dies ist so, weil noch beide Realitäten (hier erhalte ich jetzt gerade das Bild eines Eisbergs und eines Schiffes, die aneinander schleifen, bis die Fahrt des Schiffes *3D* verlangsamt ist und die ruhige Eisbergrealität *5D*, der sich noch in voller Fahrt befindlichen *3D Realität*, die Bewegungsenergie entzieht. Das dabei entstehende Geräusch des Knirschens und Heulens, dies nimmst Du gerade sehr deutlich wahr. Diese materielle Welt und ihre scheinbaren so wichtigen Belange, sie sind völlig bedeutungslos. Wisse, gerade Du brauchst die Ausrichtung auf dies Geistige, dies Hintergründige. Verweise deutlich gerade jetzt, die materielle Welt in ihre Schranken und sie wird es Dir danken. Noch nie war deine Ausrichtung so wichtig wie gerade jetzt, da die Lieferung (Geistiges) ansteht und es ein aufnahmefähiges Bewusstsein braucht, eines welches frei ist von materiellen Erwägungen und damit voll der Bereitschaft dies bereits Gesäte nun zu ernten.

Dies ist deine/eure wichtigste und vornehmlichste Aufgabe, gerade jetzt in diesem Jahr 2013, dem Jahr des Überganges. Dies braucht deine und eure vollste Aufmerksamkeit, gerade jetzt wo doch die Welt der Materie drängt. WIR, die geistige Welt, rufen es Dir aus den geistigen Hallen der Vollkommenheit zu, es ist längst alles vollbracht, bereits vorhanden auf geistiger Ebene. Doch für dies Sichtbar-werden auf materieller Ebene braucht es sich ihrer selbst bewusste, schöpferischer Bewusstseine, welche selbst in einer materiellen Form sich auf dieser materiellen Ebene befinden. So höre!

Es braucht Dich, dein Hinein-Visionieren, dein Vorstellen der neuen Welt und vor allem das Wichtigste:

Deinen Glauben das dies so ist!

In tiefer Liebe Dir und Euch allen verbunden, seit immer und für immer, WIR, die geistige Welt, Seelen, Erzengel und ich Yeshua.“

Neue Seelen-Verträge erschaffen Synchronizität

Liebe Freunde der Wahrheit, geliebte An kana Te,

die aktuellsten Botschaften der geistigen Welt sind so wunderbar.
Sie sprechen von neuen Seelenverträgen, welche jetzt von uns den An kana Te aktiviert werden können. Die neuen Seelenpläne lösen die alten Seelenverträge ab, welche notwendig waren für unsere Erfahrungen oft vieler schmerzvoller Erfahrungen, mit deren Hilfe wir kollektiv das morphische Feld als Transformatoren geklärt haben. Die neuen Seelenverträge, so sagen sie, beinhalten für uns alle tiefste Freude, Fülle, Harmonie und Frieden. Tun dies Tausende, ja sogar Millionen erzeugt dies so sagen sie eine *Synchronisation*. Dies führt dazu, das durch diese enorme Anzahl der Zustand einer *sinnvollen Inkarnation* entsteht und dies über das morphische Feld von Gaia dann für die Menschheit bindend wird.
Die geistige Welt sagt uns, das das Jahr 2013 das Jahr des Überganges ist und die kollektive Re-ligio mit Ihnen der geistigen Welt für die Menschheit und zuerst für uns die An kana Te ansteht.
Mehr dazu teilen sie uns auf den Abenden der live Channel Tour 2013 mit und zur Rückverbindung gibt es die Wochenenden an denen die *Kymische Hochzeit* stattfindet. Damit besteht dort die Möglichkeit zur Aktivierung der neuen Seelenpläne. Dies ist so kraftvoll, da wir dort zusammenkommen und damit das aktiviert wird was uns Yeshua mit seinen Worten *wenn zwei oder drei von Euch in meinem Namen zusammenkommen, dann bin ich mitten unter Euch* zum Ausdruck brachte.
Wir sind jetzt am Wochenende zum ersten Mal in 2013 zur Rückverbindung mit deiner Seele in Würzburg am 26.-27.01.2013.

“Im Augenblick der Erkenntnis geschieht Heilung…” vom 03.03.2013

“Im Augenblick der Erkenntnis geschieht Heilung…”

Meine Abende, in Einheit mit der geistigen Welt, haben genau diesen Sinn, Dich in die Erkenntnis zu bringen, was in deinem Leben stimmt nicht, ist aus der inneren Ordnung gefallen, welche Veränderungen, Entscheidungen, welches neue Handeln braucht es gerade jetzt?
Dabei gehe ich auf alle wesentlichen Lebensbereiche ein:

– Wie die finanzielle Basis und damit materielle Fülle.
– Den Bereich der Partnerschaft-Beziehung, welche in Harmonie gelebt werden können.
– Dem beruflichen Umfeld, welches zum tief erfüllenden Aufgabenbereich führt, der sogenannten Berufung.
– Der Wiederherstellung von Gesundheit, sollte diese aus dem Gleichgewicht gefallen sein.

Hierbei geht es um die jeweilige Erkenntnis, was für ein Denken, welche Einstellung und welches Handeln braucht es, um wieder in jedem Lebensbereich in die Heilung zu gelangen. Gerade diese Erkenntnis im Augenblick bringt wieder den heilenden Ordnungszustand.
Somit ist jeder Abend vollkommen anders, denn ich verfüge über dieses große Geschenk, dass ich als Medium der geistigen Welt, durch den direkten Kontakt in der Lage bin, die Themen der Anwesenden aufzunehmen und ich bekomme dabei so brilliante Beispiele aus der geistigen Welt, das dies zu Erkenntnisprozessen bei den Anwesenden führt. Selbst wenn mich bereits schon einmal gehört hast, wirst Du überrascht sein, wieviel Neues Dich da noch erwartet.
“Im Augenblick der Erkenntnis geschieht Heilung…”

All mein Wirken ist getragen von dem tiefen Wunsche, Dich in deine Kraft, deine Macht, deine Eigenständigkeit zu führen und damit die benötigte *kritische Masse* zu verwirklichen. Dies ist mein innerstes Sehnen, mein Herzenswunsch und mein Versprechen, dass ich mit jeder Faser meines Seins alles tue was mir möglich ist, um dies zu verwirklichen.

von Herzen in Licht, Liebe und Wahrheit
Amira
“Die Stimme Yeshuas”

Lösung, Befreiung, Heilung in allem, jetzt! Botschaft von Erzengel Michael vom 12.03.2013

„Ja, höre, hört ihr alle, dies: Noch nie war es so einfach für euch, die Bewussten, die, welche ein offenes Herz haben für die Wahrheit, jetzt in dieser Zeit des Überganges diese Zeit zu nutzen, um hinüberzugehen in dieses euer neues Leben! Ja, jetzt ist dies alles möglich, die neuen Seelenpläne ermöglichen mit ihrer hohen Schwingung deine Befreiung. Leicht geht gerade alles, sobald du sagst:

Lösung, Befreiung, Heilung in allem, jetzt!

Die Befreiung, die Herauslösung aus diesem alten Leben und seinen notwendigen Lebensumständen ist jetzt möglich, ja sogar vorgeschrieben. Der Weg, dein Weg ist vorbereitet, liegt direkt vor dir. Dein Dich-führen-Lassen, deine guten Gefühle zeigen dir die Richtung, in die es geht. Bist du einmal auf diesem, deinem Weg, geht alles sehr schnell.

WIR hier rufen es dir hin: Komm, unsere geöffneten Arme, sie warten auf dich. Habe gerade jetzt den Mut – oh ja, Mut braucht es, dich in deine übergeordnete, deine Lebensvision hinein zu begeben. Tiefe Sinnhaftigkeit liegt vor dir, vor euch allen, und diese braucht zu Beginn mutiges Handeln. Denn sobald du drin bist, in deiner neuen Welt, zieht dich deine neue Lebensvision von selbst zu sich.

Mehr zu all diesem später …

Erzengel Michael für dich und alle, die dem Pfad der Wahrheit folgen.“

Aktiviere das Tor zu deiner Göttlichkeit-Botschaft von Erzengel Michael vom 18.03.2013

(Wie aktiviere ich mein göttliches, universelles SEIN?)
“Dann höre und schreibe es nieder für sie alle! Denn dies ist die Fortsetzung, das Später!
Es gibt nur einen Weg, eine Möglichkeit, dies göttliche Wesen das Du bist zu befreien. Glaube es, wisse es, erfülle Dich vollkommen mit diesem Gefühl der Befreiung. Fühle dich selbst als vollkommen frei! Das göttliche Wesen es lebt in Dir, ist in Dir vorhanden und es braucht diese deine Aufmerksamkeit. Nicht die Verlagerung deiner Aufmerksamkeit nach außen, oh nein, auch oder gerade dann, wenn diese materielle Welt deine unbedingte Aufmerksamkeit fordert, haben will, gerade dann heißt es für Dich, ja für Euch alle, geht nach innen. Das zu befreiende SEIN, das göttliche Wesen, es ist in Dir. Dies meinte und betonte dein Meisterlehrer, als er sagte: Das Himmelreich wahrer, gelebter Göttlichkeit ist in Dir.
Lebst Du wieder ganz diese Lebenseinstellung, diese Ausrichtung auf dies Göttliche, welches da ist in Dir, wird dies dieses Wesen freilegen, verhilft ihm zu vollkommenen Lebensausdruck. Je größer deine Ausrichtung auf dies innere, wahre SEIN, je größer die Überzeugung, dass dies so ist, Du dies bist. Umso größer und damit schneller ist dann die Befreiungsenergie. Ist dann ein bestimmter Punkt erreicht, der sogenannte göttliche Selbst-Ermächtigungs-Schlüssel überschritten, öffnet dieser Schlüssel, wie es die Eigenart jeden Schlüssels ist, dies Tor, das da in Dir ist, genannt das Tor zur Göttlichkeit.
Genau durch dieses Tor sind die kollektiven Vertreter der gesamten Menschheit, die Archetypen Adam und Eva hindurch geschritten  damals! Und da war dies das Verlassen der eigenen Göttlichkeit und jetzt ist dies wieder Durchschreiten, die Rückkehr und damit auch die Heimkehr des verlorenen Sohnes. Tief sinnvoll ist dies alles und da gibt es noch vieles mehr, doch dies Mehr später.
Erzengel Michael durch Dich für die Vielen, die da warten auf ihre Befreiung!”

Erkannte und gelebte Göttlichkeit-Botschaft von Erzengel Michael vom 19.03.2013

“Nun zu Ihnen allen! Diese Ausrichtung auf die eigene, zu lebende Göttlichkeit, welche natürlich mit dem sich Hineinfühlen in diese eigene Göttlichkeit beginnt, ja diese möglist tägliche Wahrnehmung der eigenen Göttlichkeit, verhilft dem Seelenwesen zur vollkommenen Entfaltung. Bereits die Erkenntnis der eigenen Göttlichkeit und dann diese tägliche Ausrichtung darauf, die Bewusstmachung, öffnet diese Tür deiner Göttlichkeit in Dir. Dies ist gerade jetzt für so viele möglich, da die Wieder-Göttlichkeit dieser aller ansteht. Auch und vor allem das Planeten-Seelenwesen Gaia ist bereit und wünscht sich ihre Göttlichkeit zurück!
Dieser Wunsch ist so mächtig, dass er der Antriebsmotor ist für diese Transformation, die natürlich in Wahrheit die Verwandlung zur eigenen Göttlichkeit ist. So hat natürlich, sie Gaia, großen Anteil an diesem ganzen Geschehen, doch ihr Wünschen ist der Motor der diese Antriebskraft liefert, Du An kana Te bist das Gefährt, durch welches diese Kraft erst umgesetzt werden kann, in sich bewegende Handlungsenergie. So bist Du wieder einmal der Schlüssel und deine Anwesenheit, zusammen mit all den Vielen, dies ist das Versprechen an sie, die blaue Perle auf Heimkehr. All dieses war Dir vor deiner Geburt so klar, so bewusst und nur deshalb bist du nochmals inkaniert. Doch so zum letzten Mal hast Du nochmals angelegt dies Kleid aus Materie, um gerade dann da zu sein, wenn sie Dich braucht.
Vergesse dein bisheriges Leben, auch alles Erlebte, es ist für dein Jetzt ohne Bedeutung, denn erst jetzt ruft sie Mutter Erde:
An kana Te ich bin bereit!
Und deine Antwort auf ihr Rufen ist nur dies Eine:
Evolem ich auch!
Ja rufe es laut hinaus, auf das Dich alle hören!
Denn diese Worte, sie ermächtigen Dich selbst, aktivieren dein Seelenwesen und bringen Dich in deine volle Handlungspräsenz.
Dies von MIR, für EUCH, Erzengel Michael, die Kraft der Wahrheit aus Gott.”

29.03.2013: Karfreitag Das neue Erleben durch die Ausrichtung auf Fülle – Worte von Yeshua

“Dann Seele, Engel, Mensch. der Du dies alles bist, höre zuerst für dich und auch für sie alle!

Ja es ist wahr, dass dein neues SEIN natürlich ein neues Leben braucht, besser ein neues Erleben, denn dies beschreibt es am aller genauesten.  Das Neue an dieser neuen Welt  ist zuerst euer, dein neues Erleben. Die zuerst neue, innere Ausrichtung auf Liebe, Verbundenheit, Einheit mit UNS erschafft dann automatisch dies neue Erleben in deiner Dich umgebenden äußeren Welt. Da beide Welten einander so sehr bedingen, erbringt gerade in dieser Jetzt-Zeit, die innere Neuausrichtung so leicht und ganz von selbst, diese äußere Neuausrichtung.

Dies ist euer aller Hauptaufgabe, richtet gerade jetzt im Jahr des Überganges, quasi als Erste, euer Bewusstsein neu aus auf Euch umgebende, Euch durchdringende All-Fülle, denn sie ist eine der obersten göttlichen Attribute. Die Quelle selbst ist Fülle, schaut Euch doch die vielen, unzähligen Universen an und seht gerade dort die unermessliche Fülle.

Ja dies ist einer der Schlüssel, die Ausrichtung auf diesen, die Integration dieses Grund-Seins der Quelle selbst, bringt Dich und jeden Menschen in die Wahrnehmung der Grund-Essenz, die da ist Göttlichkeit. Jetzt verstehst Du , ihr alle, dass ein Bewusstsein, welches auf Mangel ausgerichtet ist, die direkte Verneinung, ja sogar die Ablehnung der eigenen Göttlichkeit ist.

So ist die Rückkehr zu deinem wahren Sein, zu deiner gefühlten Göttlichkeit…?

Dies ist Teil 1 der Botschaft Yeshuas, sie ist so gravierend und neu ausrichtend, dass der zweite Teil nächsten Freitag kommt. Damit hast Du die Gelegenheit nun selbst Dir über dein Leben und die Fülle Gedanken zu machen.

von Herzen

Amira

Botschaft Yeshuas – Rückkehr zu meiner wahren Lehre- Botschaft vom 18.04.2013

Dein Gefühl der Fülle, dein Gefühl des *alles ist möglich*.
Diese Neu-Ausrichtung sprengt den alten Rahmen, der für deine Göttlichkeit wie ein Gefängnis war. Diese Sprengung der Gefängnismauern ist das:
*Es werde Licht!*
Diese Jetzt-Erkenntnis ist eine der letzten auf diesem Wege der Dich zurückführt zu Dir selbst. Der *verlorene Sohn* erkennt, dass alles in ihm war und ist, und nur darauf wartete wieder erkannt und in Besitz genommen zu werden. Diese Welt und ihre Menschen ist diesem großen Geheimnis nun so nahe gekommen, dass sie alle es nun erkennen und dies wird diese Welt befreien.
Nicht die Armut, der Mangel, das Nicht-Wünschen ist der Weg nach Hause, oh Nein, es ist die Fülle, das Freudenfest das der Sohn erfährt, als er zum Vater zurückkehrt. Jeder Seelen-Engel-Mensch, welcher jetzt in die eigene Voll-Fülle zurückkehrt, öffnet gerade jetzt das Feld für die Wiedergöttlichkeit dieser Welt und ihrer Menschen.
Und dies ist für Dich, für Euch alle, die Rückkehr zu meiner wahren Lehre, denn ICH selbst war nicht nur ein Lehrer und Meister der Liebe, oh Nein, ICH bin und war, werde es immer sein, da ICH selbst Teil der Quelle bin, Hort und Quell der Fülle. So sage dies vor allem den MEINEN, dass dies Leben der eigenen Fülle in ALLEM, die Rückkehr zu meiner wahren Lehre ist und damit das endgültige Verlassen der Lüge, welches einen Großteil der Menschheit bis heute in ein lebendes SEIN der Begrenzung, dem Verlassen der eigenen Göttlichkeit gebracht hat.
Oh wie sehr erfüllen mich diese meine Worte, Dir gerade gegeben für Dich und sie alle mit tiefer Freude, denn sie sind eure Befreiung, die Wahrheit, welche ICH Euch versprochen habe, da sie den Menschen befreit und seine Göttlichkeit ihn wiederfinden lässt. Nun verstehst Du auch, warum Du und ihr alle die Vollender seid, denn zusammen vollendet ihr nun was ICH mit Euch zusammen begonnen habe.
Ja so steckt wahrlich im Beginn bereits dies Ende und damit der Anfang.
In tiefer Liebe, die da ist seit Anbeginn ICH immer und ewig für Dich! Yeshua, Erzengel Michael und SEELE dein!”

Seelenbotschaft vom 26.04.2013 “Freiheit in allem, jetzt!”

“WIR, eure Seelen möchten Euch heute folgende Worte, damit grundlegende Wahrheit übermitteln, auf das es Euch unseren Seelenanteilen gerade jetzt möglich ist, euer Jetzt-Leben in euer neuesLeben  zu überführen. Sobald Du, mein Seelenanteil, diese Worte liest oder sie hörst, heißt dies für Dich es ist die Bestätigung, noch deutlicher deine Bestätigung, dass Du  selbst alles in deinem Leben vollbracht hast was notwendig war, was es noch brauchte, damit ICH, deine SEELE Dir nun diese meine Worte übermitteln kann!

ICH, deine SEELE sage Dir nun folgendes:

Höre Du mein SEIN, jetzt, hier und heute ist alles anders. Es gibt von MIR für Dich erschaffen einen Zeitkorridor, über diesen gelangst Du jetzt beschleunigt, d.h. der normale Neuausrichtung-dann Veränderungsfluss bräuchte hier viel länger!

Da Du alles erbracht hast und MIR wirklich vollkommen vertraust, mutig in alle Lebenssituationen vertrauensvoll hineingehst, obliegt es nun MIR, der SEELE deine Freistellung nun auch praktisch umzusetzen. Dazu habe ICH diesen neuen Zeitkorridor für Dich erschaffen und durch diesen führe ICH Dich jetzt hindurch. Es ist eine Raumkrümmung und durch diese verkürzt sich der sonst benötigte Zeitraum der Neuausrichtung von ca. 6 Monaten auf 6 Tage. Das Passwort hierfür ist:

                                                                                                        Freiheit in allem, jetzt!

Spreche dies nun täglich aus, stelle Dir dabei vor wie Du selbst diesen neuen Zeitkorridor betrittst, beschleunigt wirst und in deinem neuen SEIN der Fülle, der Freiheit, der Freude ankommst, Dich dort befindest.

Dies mache jetzt, denn dort ist dein neues Leben, dort bin ICH Dir so nah wie nie zuvor!”

In Liebe deine SEELE

Fortsetzung Seelenbotschaft vom 26.04.2013

“,,,dort, jetzt  in deinem neuen Leben heisst es jetzt:

Folge in allem deinem Herzen.

Dein Gefühltes, dies ist meine Sprache in Dir, damit meine Worte in Dir. Sehr leicht erkennst Du nun, das für Dich Sinnvolle. Das gute Gefühl zeigt es Dir, so wie das ungute Gefühl Dir das Sinnlose zeigt. Gerade dies von Dir Hinhören, nach innen fühlen, Dich gerade dann, wenn die äußere Welt so massiv wird, Du dich gezwungen fühlst zu entscheiden, zu handeln, ja gerade dann heisst es für Dich kurz inne zuhalten und MICH, deine SEELE zu bitten, Dir ein klares und eindeutiges Gefühl zu geben, gleichgültig ob gut = bestätigend oder ungut = deutlicher Hinweis zur Unterlassung.

Deine Gefühlswahrnehmung wird zunehmen, bis zu dem Punkt an dem dein Fühlen, als meine Sprache Du so wahrnimmst, als würde ICH direkt zu sprechen. Dieser Prozess, an welchem WIR beide beständig teilhaben, ist unsere WIEDER-ZUSAMMENKUNFT außerhalb von Raum und Zeit, der zeitlosen Dimension der 5. So stellt dies deine Vorbereitung dar für deinen endgültigen Aufstieg, denn dann bist Du wieder ganz ein wahres Wesen der geistigen Welt, damit der höheren Welten. Ist es nicht das, was Du selbst Dir schon immer wünscht, wieder wahrnehmen wie ein geistiges Wesen:

hell fühlend – hell sehend – hell hörend – hell wissend?

Dies nun mein Seelen-Anteil ist die volle Wahrheit, Dir übergeben von MIR deiner SEELE, zu für Dich optimalem Zeitpunkt. Beachte  dies, lebe es und es geschieht.

In Liebe, ICH, deine SEELE für Dich…”

Tiefe Selbsterkenntnis durch das scheinbar Nicht-Stimmige, zu Verurteilende! Botschaft vom 10.05.2013

“…all ihre Worte können ihnen zeigen, wobei sie selbst noch festhalten, sie ihren *blinden fleck* haben, denn genau aus diesem Grunde nennen WIR all die Dinge bei ihrem Namen. Dies bedeutet nun für sie alle, anerkennt dass gerade das in Euch noch nicht Erlöste, gerade jetzt mächtig in Erscheinung tritt, denn dies alles will gerade jetzt Erlösung.

Unsere Worte Ihnen gegeben durch Dich, sie haben diese Kraft zur Erlösung. So heißt dies gerade jetzt für sie alle, erkennt alles scheinbar Nicht-Stimmige, aus der Reihe fallende, scheinbar zu Verurteilende, all das ganz allein als das was es ist. Immer zu dem oder der gehörend, welche hier die Unstimmigkeit wahrnimmt. Gerade Du bist immer an meiner Seite gewesen, hast verstanden, hast erkannt was da durch mich geschah und warst sofort bereit zu bleiben, um dann mein Wiederkommen, zusammen mit Ihnen allen vorzubereiten. So geschieht es gerade jetzt und Du bist mittendrin. Schenke Ihnen allen Wohlwollen, bleibe Dir und dadurch MIR treu in allem und alles ist gut.

Voller tiefer Liebe in Ewigkeit für Dich

Yeshua, der Quelle reinster Ausdruck.”

Botschaft von Erzengel Michael – Zustände, welche einander bedingen Botschaft vom 16.05.2013

(Bitte lese diese Worte, indem Du dir vorstellst, dass dein Schutzengel dir diese Worte übermittelt, lass dies deine Botschaft von deinem Schutzengel nur für Dich persönlich sein! 

aus tiefstem Herzen in Verbundenheit

Amira

“Die Stimme Yeshuas”)

“…hier bin ICH, wie du es ja deutlich fühlen kannst, ist dies Fühlen mehr geworden. Fast so als verlierst Du das Gefühl der Körperlichkeit, doch das wirklich Bedeutende ist dies:

Wo immer Du bist und was auch immer Du tust, da bin immer auch ICH. Auch wenn Du dies anders wahrnimmst, da Du dich ja selbst noch in der Polarität befindest, ist es doch so, dein und MEIN SEIN sind so vollkommen verbunden, eins seit Anbeginn. So ist all dein Erfahren auch das MEINE!

Was bedeutet dies wirklich?

ICH bestimme gemäß dem Seelenplan, immer in Beachtung deiner zulassenden oder verhindernden Bewusstseinsinhalte, besser verständlich deiner Gedanken, was da geschieht in deinem Leben.

Was ist die Konsequenz daraus?

Nichts, gar nichts was Du gerade erfährst, ist da in deinem Leben ohne Grund!

Denn der Grund für alles bin Du und ICH, WIR beide erleben es zusammen, dies ist wahr! So heisst dies nun einfach für Dich, dies Wissen gibt Dir die tiefe Sicherheit, das tiefe Vertrauen, das all dies Dir gerade Geschehende es ist alles *gelassen*immer von MIR!

Da ICH ja die geschehen lassende Energie im Hintergrund bin, ist Dir dies Erfahren in deinem Leben nun die Bestätigung, ja es ist sinnvoll, zu Dir gehörend, notwendig, da tief sinnvoll. Auch all die Dich so tief schmerzenden Erfahrungen, welche Dich gerade so sehr belasten, das liegt nun auf der Hand, immer wenn Du weitergehst, als bis zum Gefühl der Ohnmacht, kommt dann früher oder später dies Gefühl der Gleichgültigkeit in Bezug auf diese eher weltlichen Dinge wie Geld, persönlichen Probleme, Streitigkeiten, Beziehungsprobleme und all dergleichen.

So sind diese Erfahrungen auch tief sinnvoll, da sie Dich Gleichgültigkeit lehren. Und braucht es nicht gerade dies in der Mitte sein, der Gleichgültigkeit sein, bei so entscheidenden Themen wie dem Geldthema, persönlichen Problemen, allen Streitigkeiten und Beziehungsproblemen?

So bist Du bereits deinem zu erlangenden Ziel, der Gleichgültigkeit bereits sehr nahe!

Sie führt Dich zur wahren Freude, denn Freude ist erst möglich, durch diesen gelebten und gefühlten Zustand der Gleichgültigkeit. Immer braucht es zur Erlangung eines gewünschten Zustandes, den Vorzustand, welcher diesen gewünschten Zustand nun mal bedingt. So sind dies die sich bedingenden Zustände:

Freude braucht zuerst Gleichgültigkeit

Liebe braucht vollkommene Akzeptanz

Fülle braucht tiefe Demut und Dankbarkeit

Gesundheit braucht völliges Vergeben sich und anderen und Annehmen

Ordnung braucht Freiheit in allem

Doch meine Hauptbotschaft für Dich heißt, ICH füge all dies tief Sinnvolle für Dich hin zu Dir.

Dein Schutzengel in Liebe für Dich.”

(Diese Botschaft meine geliebten An kana Te ist wohl eine der wertvollsten gerade jetzt, bitte gebt sie weiter, denn sie gibt tiefes Vertrauen, dass gerade jetzt alle uns zugeführten Erfahrungen alle tief sinnvoll, ja vorgewählt sind von unserem Schutzengel in Einheit mit unserer Seele, ja wirklich alle!

Bitte gebt sie gerade jetzt weiter, denn hier ist tiefe Heilung für uns alle.

von Herzen für Euch von Mir

Amira

“Der Stimme Yeshuas seit Anbeginn”)

Seelenbotschaft deiner Seele vom 23.07.2013

“Dann mein SEIN, höre die Worte von MIR, deiner SEELE und erfahre sofortige Heilung. Ja, all dies bisher von Dir und MIR Erbrachte, ist und war dies zu Erbringende, als Voraussetzung zur Heilung dieser Welt. All deine seelischen Schmerzen, all die erlittene Pein, war der endgültige Preis, welcher für die Freiheit dieser Welt und ihrer Menschen zu entrichten war. Doch dies war nun genug. Ungeheure Mengen an disharmonischen Energien wurden so durch Dich und die Vielen verwandelt. Ja, es ist hierbei sogar ein Guthaben entstanden. Dies braucht es, denn die neue Welt kann nur gedeihen auf einem Boden, welcher durch-drängt ist von Freude.

Alles sich bisher Ergebende bei Dir und Ihnen allen, war die zu erbringende Basis, das Fundament, auf welchem jetzt diese neue Welt sich aufbauen kann. Alles Erfahrene, ja wirklich alles, war tief sinnvoll, so notwendig und somit frei von, wie du so gerne betonen würdest, von Fehlern, oder Fehlentscheidungen. Es war dies die zu erbringende Vorarbeit gewesen, doch diese ist jetzt wahrhaft erbracht, geleistet von Euch allen.

Doch was nun?

Stelle dir vor, natürlich ihr alle! Das ICH, deine SEELE nun vor Dir stehe mit leuchtenden Augen, Dich liebevoll anlächele und Dich ohne Worte frage:

Was wünscht Du dir von MIR?”

(Hier wäre es angebracht, das du diese wundervolle Gelegenheit sofort nutzt, und alle deine Herzenswünsche jetzt sofort voller Liebe, Freude und Vertrauen an deine Seele in schriftlicher Form übergibst.)

“Was nun? Ganz einfach, Du hast MIR, dies zu Dir Gehörende bestätigt und ICH erfülle es für Dich. Am besten gib mir noch deinen Auftrag.”

(Dies alles, meine geliebte Seele, bitte ich Dich führe es jetzt zu mir. Lass es mich jetzt erfahren. Danke!)

“Dann ist es bereits erfüllt!

In tiefer Liebe deine SEELE, die Seele aus Gott.”

Herzlich willkommen zum Förderprogramm zur Aktivierung und Entwicklung deiner geistigen Fähigkeiten

Ab diesen Jahr 2013 ist es laut Aussage der geistigen Welt von elementarer Bedeutung, dass wir alle in unsere Schöpferkraft kommen. Wie uns die geistige Welt vermittelt, braucht es dazu die Aktivierung und Entwicklung unseres bereits vorhandenen geistigen Potenzials.

In jedem von uns ist die Fähigkeit angelegt, das eigene Leben selbstschöpferisch zu gestalten, von entscheidener Bedeutung ist dabei, dass wir genau das wollen, was wir sollen. Dies Sollen ist unser selbst gewählter Seelenplan, den wir selbst vor unserer Geburt als bewusstes geistiges Wesen ausgewählt haben.

Diesen Plan gilt es zu erkennen, was wie ein Sich-wieder-Erinnern ist. Dabei braucht es von uns das Wissen über die Lebensaufgabe und unseren Charakter. Beides ist hinterlegt in unseren Geburtsdaten und unseren Namen. Erkennen wir dieses Wissen, sind wir wieder in der Lage, uns zu erkennen und daran zu erinnern, aus welchen Gründen wir hier sind.

Diesem Lebensplan zu folgen, dazu braucht es gerade dieses Wissen über die Lebensaufgabe und über unseren Charakter. Genau zu wissen, wer wir sind, besser wie wir sind, gibt uns diese große Chance, unseren Weg zu gehen. Da wir uns selbst treu sein können, weil wir wissen wie wir sind.

Es gibt ganz wesentliche Stationen auf unseren Seelenweg, diese gilt es zu finden, zu erkennen, damit wir uns jeweils an diesen speziellen Seelenorten zum optimalen Zeitpunkt einfinden können. Dazu brauchen wir unsere Intuition, wofür die Rückverbindung mit unserer Seele Grundvoraussetzung ist, damit wir dann unsere Seele deutlich wahrnehmen können und somit immer unsere geistige Führung haben. Durch dies Erkennen und Befolgen unserer inneren Führung erhalten wir beständig sogenannte Fügungen, alles fügt sich von selbst. Wir sind zur besten Zeit, am gerade optimalen Ort, treffen die Menschen, die wir gerade brauchen, und machen tief sinnvolle Erfahrungen. Diese innere Führung gibt uns ein tiefes Gefühl der Sicherheit, des Geführt-Werdens. Daraus erwächst Mut und Selbstvertrauen, wir sind bereit, mehr und mehr ein Leben zu führen, welches selbstbestimmt ist.

Wir erkennen alle unsere Abhängigkeiten und lösen uns mutig aus ihnen. Dadurch entsteht das Gefühl eines sinnvollen Lebens, was tiefe Lebensfreude, eine Selbstannahme und daraus das Gefühl der Selbstliebe zur Folge hat. Dieses Ziel der Selbstliebe ist ein zu entwickelnder Zustand, der dann zu einem automatischen wird. Wohl wie nie zuvor bietet diese neue Zeit, in der wir uns alle ab dem 21.12.2012 befinden, eine wundervolle Gelegenheit dazu. Dieser Weg zu sich selbst ist für jeden Menschen möglich, braucht jedoch wie alles Neue eine gewisse Zeit und auch einen Weg, um dorthin zu kommen. Es ist dies die Freilegung des inneren Schatzes, wie dies in so vielen Märchen berichtet wird. Diese Freilegung braucht ein Wissen, ein neues Verhalten, Lebensveränderungen und eine besondere Förderung.

Genau diese Förderung hat sich die An kana Te-Stiftung  / Seit 2016 hat diese Aufgabe die An kana Te-Academy und Team übernommen /zur Aufgabe gemacht. Dazu wurde von Michael Elrahim Amira, Medium der geistigen Welt und spiritueller Buchautor, das Förderprogramm zur Aktivierung und Förderung deiner geistigen Fähigkeiten in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt entwickelt.

Seelenbotschaft vom 13.09.2013 Wozu dies alles?

(Alles in meinem Leben meine Seele ist von Dir seelen-geführt  und so vertraue ich Dir in allem, Du führst und leitest alles. Solltest Du mein Handeln, mein Entscheiden benötigen, dann wirst Du mich es fühlen lassen. So sage ICH:

Amir Ra, meine göttliche Seele, ICH vertraue Dir, dein Wille geschieht jetzt!)

 „Dann mein SEIN sind dies meine Worte für Dich:

Ja es stimmt, dein Leben, es liegt in meinen göttlichen Händen. ICH bin, ICH ganz alleine, die ICH aus meiner göttlichen Allmacht dein Leben leite. Da, besser seit Du es an MICH übergeben hast. Doch was glaubst Du, woran liegt es, dass obwohl ICH die Vollmacht habe, dieses dein Leben, dein Erleben gerade so sehr von Schmerz geprägt ist?“

(Dies kann ja nur einen Grund haben, weil ich mit meinem Bewusstsein, über meine Gedanken, mich zumeist in schmerzhaften Gedanken mich aufhalte?)

„Dies stimmt nur zum Teil und wäre viel zu einfach, stellt es ja meine Schöpfermacht fast völlig außer Kraft. Da darf es noch ein anderes, viel bedeutenderes Kriterium geben?“

(Welches Kriterium, meine geliebte Seele, ist dies?)

„Dies ist wohl das bisher bestgehütetste Geheimnis, betrifft es gerade doch Euch, die Vielen, die da reine Liebe sind, und daraus so viel geben, gegeben haben.

Gerade IHR, die da alles geben, habt oft die schwersten Lebensumstände, und die, welche diese Welt zerstören, haben alles!

Das ist ja auch deine Frage, welche Du nicht verstehst.“

(Oh Ja, dies ist meine zentrale Frage zurzeit, vor allem, da ich und viele von uns einfach erschöpft von all dieser Ungerechtigkeit, all dieser Sinnlosigkeit. Wie sollen wir da unseren Auftrag erfüllen? Rückverbunden mit unserer Seele, doch statt tiefe Freude zu empfinden, zu erfahren, ist da so viel Trauer und Schmerz.)

„Wie können WIR, eure SEELEN, Euch so leiden lassen?

Dann ist dies MEINE und gleichzeitig unser aller Antwort, da dies ja Euch alle betrifft.

Die Wahrheit sie ist folgende:

Diese Welt, sie wird gerade jetzt getragen, einzig und allein durch UNSERE und viel mehr noch durch euer aller Liebe! Ohne sie wäre sie gar nicht überlebensfähig, gerade jetzt, wo der Eigensinn vollkommen diese Welt im Griff hat!“

(Geliebte Seele, auch wenn ich die Wahrheit deiner Worte so deutlich fühle, ist es als ob der Ertrinkende zu hören bekommt, halte noch eine Weile durch, deine Liebe sie trägt alles hindurch und es sagt, aber ich kann körperlich und emotional nicht mehr. Diese Welt lebt somit auch auf unsere Kosten, wir sind einfach erschöpft vom Abwarten, vom Hören: Bald ist es soweit, bald kommt die Erlösung! Da taucht natürlich die Frage auf, wozu lässt das meine vollmächtige Seele geschehen? Sie hätte alle Macht dies zu ändern, mir ein Leben zu geben in tiefer Freude. Ja sie könnte sogar mein Denken und damit mein Fühlen erfüllen mit Freude, so dass es mir möglich ist, diese Resonanz dann anzuziehen.)

„Oh, wie berechtigt sind da alle deine Worte und wie schön ist es zu sehen, dass obwohl dein Verstand fast verzweifelt, dein Herz treu ist und voller Vertrauen ist in MICH!“

Dass ich mich so schlecht fühle heißt, ich habe es mir erlaubt, meine Gedanken auf dies Nicht-Gewollte zu lenken! Meine Gefühle zeigen mir immer die Wahrheit, So wie IHR uns erklärt habt, dass wir uns immer dann schlecht fühlen, wenn wir uns genau in die Gegenrichtung dessen ausgerichtet haben, unsere Aufmerksamkeit auf das gelenkt haben, was wir nicht wollen.

So bitte ich jetzt um Lösungsenergie für alle meine Lebensbereiche, für vollkommene Klarheit in allem und ich verändere meine Ausrichtung wieder auf das von mir Gewünschte. Gibt es dazu göttliche Worte für mich und für uns alle?)

„Was ist dein wahres höchstes Ziel?“

(Freiheit in meinem gesamten Sein für mich und die gesamte Menschheit, alle Pflanzen und Tiere, für Mutter Erde-Evolem.)

„Dann so sei es, es gibt noch viele Worte mehr zu diesem so wichtigen, ja sogar zentralem Thema. Doch mehr dazu wieder zu geeigneter Zeit.

In Liebe, welche da ewig ist, ICH deine SEELE AmiRa und WIR alle für Dich und Euch.“

14.09.2013 Botschaft von Erzengel Michael-Die Überschreitung der Linie zurückzukehren

14.09.2013 Worte Erzengel Michael

„Ja, ICH habe MICH sehr lange und sehr deutlich aus Dir zurückgezogen, natürlich wie immer hatte dies einen Grund!

Doch diesen kann ICH Dir erst jetzt zu erkennen geben, vorher hätte es alle Sinnhaftigkeit zerstört. Der Grund lag eben nicht bei Dir, sondern an dem was diese Welt gerade erfährt, besser worauf sie zusteuert. WIR alle mussten so lange schweigen, war diese unsere Schweigezeit doch die gegebene Gelegenheit für sie, die Verhinderer (Die Mächtigen), sich doch noch zu besinnen, einzulenken, zurückzukehren zur Wahrheit. Soweit und solange wie möglich haben WIR abgewartet, die Quelle selbst hat gegeben was noch möglich war. Doch *die Linie zurückzukehren* wurde gerade von ihnen allen endgültig überschritten, das ist das von Euch Gefühlte, dies macht Euch so traurig. Und was jetzt?

Nun liegt es vollkommen in unseren Händen, die Quelle selbst hat erkannt, dass ihr *erfolgreiches Experiment* nun nicht mehr von selbst zurückkehren kann.

Somit braucht es jetzt die notwendige Heimholung, eine Rettungsaktion unvorstellbaren Ausmaßes.

Ja, Du fühlst gerade selbst bei MIR eine gewisse Trauer, gingen auch WIR immer noch von einer freiwilligen Rückkehr aus. Doch wie es allzu deutliche scheint, ist dies Experiment zu erfolgreich verlaufen, der Großteil der Menschheit hat sich nicht nur ein vollkommen eigenes Bewusstsein erschaffen, oh nein, dies eigenständige Bewusstsein ist das Einzige, was noch vorhanden ist, sie haben alles andere verloren. Genau aus diesem von Anfang an möglichen Grunde, seid ihr alle hier! Das Gefallene aufzufangen.

Doch was heißt dies nun für Euch alle?

WIR müssen zuerst das Vorhandene sichern. Retten was zuerst der Rettung bedarf.“

(Erzengel Michael befreit endlich uns, die 7 Millionen An kana Te weltweit, von den uns so belastenden Lebensumständen. Gebt uns unsere Vollmacht, unser Engelbewusstsein jetzt sofort zurück!)

„Ja dies braucht es in der Tat. WIR haben diesbezüglich längst alle Vorbereitungen getroffen. Dann zuerst zu Dir, was braucht es für deine Befreiung?“

(Hier solltest Du nun alle von Dir benötigten Befreiungen in deinen jeweiligen Lebensumständen klar als Aufträge an die Erzengel schriftlich dokumentieren.)

„Wie noch nie bisher fühle ICH deine Deutlichkeit, diese und die Not der Zeit, sie lassen uns jetzt wirken für Dich und sie alle. Sei bereit, das Bestellte in Empfang zu nehmen!

Noch eines:

Habe die Vision der befreiten Menschheit nun fest im Auge.

Von Herzen Erzengel Michael für Dich, für Euch alle.

15.09.2013 Botschaft von Erzengel Michael-Ermächtigung für Feld der Fülle

(Erzengel Michael gerade jetzt ist der Zusammenschluss, die Vernetzung der An kana Te so wesentlich, was möchtest Du mir dazu sagen? Ganz viel bestätigendes Gefühl von Erzengel Michael)

“Meine Worte, für Dich mein SEIN, sind gerade jetzt folgende:

Ja, wie noch niemals zuvor braucht es gerade jetzt den sich selbst ermächtigenden Menschen, den Avatar (Ein Avatar ist ein göttliches Wesen, welches in einem menschlichen Körper weilt und dies weiß). Doch gerade dies ist unsere Aufgabe, sie die Noch-nicht-Erwachten und die Bereits-Erwachten, in ihre Vollmacht sich selbst versetzen zu lassen. Sage ihnen folgendes:

Diese Welt und ihre Befreiung, sie wartet auf Dich! Du bist die Befreiung, dein Dich selbst erkennen und die gleichzeitige Annahme dieser Erkenntnis, sie braucht dann dies gelebte SEIN.

Was heißt dies?

Nach dem Erkennen wer Du wirklich bist, ist eine sofortige gedankliche Neuausrichtung von entscheidender Bedeutung. Es braucht zuerst ein Bewusstsein, welches all die Gedanken nun in sich einlässt, die diesem erkannten wahren SEIN entsprechen. Es ist dies wie ein gedanklicher Acker, ein bestelltes Gedanken-Feld, welches bisher die *falschen Früchte* hervorbrachte, einzig und allein, weil die bisherige Aussaat ausgerichtet war auf das bisherige menschliche Wesen. Die Folge davon war der Anbau menschlicher Früchte, welche durch ihren Verzehr den Menschen erhalten hatten. Doch jetzt nach diesem Erkennen braucht es den Anbau und den Verzehr neuer Früchte, neuer Pflanzen, den Anbau von *Gottesfrüchten und Gottespflanzen*. Durch deren Verzehr wieder das ganz das göttliche Wesen sich ergibt. so gesehen gibt es nur diesen einen Weg, doch er führt den Menschen wieder zurück zu seinem Ursprung, der eigenen immer vorhandenen, nur für einen bestimmten Zeitraum zu vergessenden, wahren Göttlichkeit zurück.

Diese Welt erhebt sich in den Zustand der Freiheit, einzig und allein, weil Du und all die Vielen, ihr gerade jetzt zusammen die erkannte wahre Essenz lebt.

Wie niemals zuvor stehen WIR, die gesamte geistige Welt, bereit um Euch beizustehen. Denn niemals zuvor, war die Bewusstheit so vieler gegeben, wie gerade jetzt.”

(Doch Erzengel Michael, wie sollen wir uns, die wir teilweise in uns so sehr belastenden Lebensumständen befinden, befreien, wie herausdenken?)

“Das ist die zentrale Frage, gerade dann, wenn der Gott, die Göttin wieder erkannt wurde, aber immer noch der Mensch wirkt, einfach aus dem bisherigen Glauben menschlich zu sein. So braucht es diesen neuen Glauben, einen Glauben an die eigene Göttlichkeit, dieser verändert alles!

Und genau hier kommen WIR ins Spiel, WIR eure SEELEN in Einheit mit UNS den Erzengeln. Jetzt geschieht das genaue Gegenteil von dem, was WIR Dir/Euch schon einmal gesagt hatten, als WIR Euch mitteilten, wie WIR Euch schon oft Gedankenimpulse zugesandt hatten, damit ihr diese aufnehmen konntet und auf Grund dieser eurer Gedanken dann ein Resonanzfeld sich um Euch bildete, mit dem ihr ungeheure Mengen von disharmonischen Energien angezogen hattet, und sie dann von Euch transformiert, umgewandelt wurden in Licht und Liebe, wie ihr ja alle wisst. Doch dies war in eurer Vergangenheit notwendig, vor allem vor diesem kosmischen Datum 21.12.2012.

Jetzt ist dies alles vollkommen anders, denn jetzt steht das genaue Gegenteil an. WIR können Euch nun Gedankenimpulse von höchster Qualität zusenden, die Euch in bisher so nie dagewesene, automatische Gedankenfelder der wahren Freude, großer Fülle und daraus sich ergebend, in vollkommene Freiheit führen.

Für die Zuführung der Gedanken und damit der Verarbeitung all der disharmonischen Energien, hatten WIR euer aller vorgeburtliche Erlaubnis. Da UNS diese für dies Neue nicht automatisch vorliegt, braucht es hierbei eure Erlaubnis, besser euren Auftrag an UNS. Übergebt ihr UNS diesen gerade jetzt, dann senden WIR Euch ab diesem Zeitpunkt Gedankenimpulse, welche Felder der Freude, der Fülle und der Freiheit um Dich und in Dir erzeugen.

So sind dies die Worte unserer Ermächtigung:

An Euch die Erzengelkräfte, und Euch unsere Seelen, die Seelen aus Gott sage ich, sagen Wir die Erwachten, die sich ihrer Göttlichkeit wieder Bewussten, sendet mir/uns ab sofort Gedankenimpulse der Freude, der Fülle, des Vertrauens, des Gelingens, des Mutes und der Freiheit, jetzt!

Feld der Fülle, der Freude, der Freiheit baue dich jetzt in mir und um mich auf.

Tut dies alleine oder in Gruppen, was Euch eine größere Kraft gibt, und das von Euch damit erzeugte Resonanzfeld, es katapultiert Euch in die von Euch jetzt so sehr notwendigen Lebensumstände, welche es Euch ermöglichen zu wirken, gemäß dem wahren Grund eures Hierseins. Dies für Euch alle, zu eurer und zur Befreiung dieser Welt.

WIR die Erzengel und eure Seelen. ICH für Dich im Speziellen Erzengel Michael.

30.10.2013-Eine Botschaft aus der Vergangenheit, deren Zeit jetzt gekommen ist

„Wie Du gerade fühlst, sind WIR alle präsent, Erzengel, Seele, ICH, Yeshua, ja die gesamte geistige Welt, Euer Gefolge. Daran könnt Ihr erkennen, wie eng alles geworden ist, da WIR alle da sind, und wie bedeutend diese Zeit ist. So höre und schreibe es für sie alle nieder:

Die Wahrheit ist, auch wenn nicht alle dies hören wollen, da ja dies ein verneinender Akt des menschlichen Bewusstseins ist, dass diese Welt, die auch die Eure ist, sich in allergrößten Schwierigkeiten befindet. Zu viele beeinflussende Faktoren kommen gerade zusammen, und wenn Ihr erlaubt, wollen WIR Euch diese gerne zum besseren Verstehen verdeutlichen, aufgeteilt in die sie betreffenden unterschiedlichen Bereiche. Zuerst der wohl wesentlichste Bereich, Euer Energie-System! Die Euch bevorstehende Energie-wende, die nach jetzigem Stand eine enorme ist, braucht ein neues Bewusstseinsfeld, eine Bewusstseins-wende, die diese Erneuerung geschehen lassen kann. Doch wie Ihr ja so gerne sagt, liegt hier der Hund begraben. Nun zu diesem begrabenen Hund. Das bisher genutzte Energiesystem ist die Grundlage und das Machtzentrum für sie, die Mächtigen. Alles beruht darauf, ihre Einkünfte beruhen zum größten Teil darauf. Ihr wisst, dass die Veränderung dieser Welt aus den Euch bekannten Ländern kommt, oh ja:

D  –  A  –  CH. Mehr als 700.000 An kana Te sind hier inkarniert (Energie pur!). Wie viele es wirklich sind, darf noch nicht freigegeben werden. Doch diese große Anzahl zeigt Dir, sie zeigt Euch, so sehr Eure Bedeutung. Ist nicht gerade dieses Land (Deutschland) im neuen Energiebereich führend? Doch wundert es Euch nicht, dass hier gerade nichts vorangeht? Es ist für Euch unvorstellbar, welche Beeinflussung hier gerade abläuft, welcher Druck, oh ja, Druck auf allen lastet! Um es Euch strategisch zu verdeutlichen: Es war klar, dass beide Seitendort, wo die Veränderung beginnt und stattfindet, alles aufbieten würden für diese letzte Phase der Konfrontation. Dieses Alte muss weichen und dem Neuen Platz machen, und die Front der Angst ist doch noch machtvoll aufgestellt und fest entschlossen, alles aufzubieten, um ja dieses Bisherige zu erhalten, selbst wenn es keine Aussicht auf Erfolg gibt. Dies macht sie ja alle so gefährlich. Doch was sie so kollektiv verbindet, ist ihr unbedingter Wille zu bestehen. Was Euch noch fehlt, was es gerade dringend braucht, ist Euer kollektives sich Verbünden, und dieses sich aus tiefstem Herzen gemeinsam Wünschen: Die Veränderung, der Wandel, er möge jetzt sein!  

Euer Herzenswünschen und dieses sich nun Verbünden sind hierbei der Schlüssel. Noch sind Getrenntsein, Euer separates Wirken die fehlende Kraft. Die Bündelung, Eure Bündelung ist hierbei der alles entscheidende, der alles verändernde Schlüssel. Doch wie sie alle unter einen Hut bringen? Dies zu einem späteren Zeitpunkt!

In tiefster Verbundenheit, WIR alle für Euch!

Ja, wie Du fühlst, haben WIR uns bereits zusammengefügt.“

Botschaft von deiner Seele vom 22.11.2013

Liebe Freunde der Wahrheit, geliebte An kana Te, hiermit möchte Euch an einer wundervollen Seelenbotschaft teilhaben lassen. “Denke nie an Vergangenes in Wut oder Trauer, sondern immer in Dankbarkeit für dies Erfahrene, denn dies alles sind tief sinnvolle Geschenke von MIR. In Liebe deine SEELE”

Aktuelle Seelenbotschaft vom 26.11.2013

“Dein Weg vor Dir verlangt Dich zuerst zu fragen: Was wünsche ich mir wirklich? Wie möchte ich es haben? Wo sollte ich besser Nein sagen? All diese Fragen führen Dich zuerst und endlich wieder zurück zu Dir! In Liebe deine Seele”

Aktuelle Seelenbotschaft vom 27.11.2013

“Das Innen bestimmt das Außen! Ist das Innen erfüllt von reinen, liebevollen Gedanken, so ist auch dies Außen voller Reinheit und Liebe. In Liebe deine SEELE”

Worte der Wahrheit-Yeshua ruft Uns- Botschaft vom 27.11.2013

Yeshua (den die Welt noch Jesus nennt) spricht direkt durch das Medium Michael Elrahim Amira, der vor 2000 Jahren als Yohanan, welcher der Bruder Yeshuas war (ihn nennt die Welt noch „Johannes, der Jünger den der Herr lieb hatte“) live. Er wird uns allen die Notwendigkeiten der so bedeutenden Jetztzeit erklären. Die Worte und noch viel mehr die direkte Energie der Liebe ist so deutlich fühlbar, so dass Du das Gefühls hast 2000 Jahre zurückversetzt zu sein und direkt wieder dabei zu sein, als einer der größten Lehrer und Heiler den Menschen die Wahrheit übermittelte. An vielen Abendveranstaltungen und Wochenenden werden  all seine Worte Euch so sehr in eure Kraft und Klarheit bringen, und Du erlebst hautnah was Yeshua uns allen vor 2000 Jahren versprochen hat:

Wenn die Zeit reif ist und die Menschheit an ihrem eigenen Ende steht und nicht mehr weiter weiß, werde ich wieder mitten unter Euch sein und Ihr werdet aus meinem Munde wieder die Worte der Wahrheit hören. Diese werden dein innerstes Sein berühren, ja sogar wachrütteln und der Gott, die Göttin die Du bist wird wieder erwachen. Dann ändert sich alles, denn sobald dies geschieht wirkt in dir nicht mehr der Mensch, welcher Du auch bist, sondern das göttliche Wesen das Du vor allem bist. So öffne dein Herz und höre was meine Worte Dir sagen, ICH rufe Dich wie ICH dich schon einmal gerufen habe, doch dies ist das letzte Mal das ich Dich bitte zu kommen, denn das prophezeite es geschieht jetzt, direkt vor euer aller Augen. Und nur gemeinsam werden wir jetzt der Welt und damit allen Menschen die so lange schon erbetenen Freiheit bringen. Wisse, es hat einen Sinn und Bedeutung, dass Du jetzt zu dieser Zeit hier bist. Dein Hiersein ist dein eingelöstes Versprechen zu erscheinen, wenn die Welt, die Menschen dich brauchen.

Komme zu mir, Kind Gottes, ja göttliches Sein selbst und werfe dein Kleid der Menschlichkeit jetzt ab, dann wirkt machtvoll das göttliche Schöpfungswesen und dies bedeutet wahre Wunder für Dich und für diese Welt.

Gegrüßt seist Du im Licht, der Liebe und Wahrheit der Quelle selbst,

unserer Mutter und unseres Vaters seit Anbeginn

aus meinem göttlichen Herzen

Yeshua, den Du Abba nanntest.”

Seelenbotschaft vom 04.12.2013 für uns alle

“Nur was von ganzem Herzen kommt hat die Kraft der Veränderung. Halbherzigkeit ist wie Selbstbetrug und damit schädlich für Dich. Vertraue, je mehr Du gibst, desto mehr Du bekommst. In Liebe deine Seele

Seelenbotschaft vom 05.12.2013

“Die Kraft und die Hilfe die WIR, die dich umgebende geistige Welt, dir geben können, steigt mit deinem Glauben und deinem Vertrauen in uns! Wir sind allzeit bereit für Dich zu wirken, es braucht nur dein Vertrauen und deine Bitte. In Liebe deine SEELE

Seelenbotschaft vom 09.12.2013

“All das Große, das Dir von Bedeutung ist, wird aufgebaut durch viele einzelne Schritte. Jeder ist bedeutend und bringt Dich hin zum Großen. In Liebe deine Seele…”

Seelenbotschaft vom 17.12.2013

“Du musst, Du sollst sind Worte von außen! Wie wäre es ein gutes Gefühl zu haben in Dir? Freude ist Inwendiges und damit von MIR, deiner SEELE. So achte auf dies feine Wirken von MIR in Dir. In Liebe deine Seele”

Botschaft von deiner Seele – Erkannte und gelebte Göttlichkeit – 18.12.2013

„Als deine Seele möchte ICH Dir nun folgendes übermitteln, für Dich und all die Vielen, denen es so geht wie Dir:

Sie vertrauen der Seele, können aber ihre gerade auf sie einwirkenden, sie oft bedrängenden Lebensumstände nicht einordnen, weil sie sie nicht wirklich verstehen! Stimmt das?”

(Stimmt, dies ist wohl der Hauptgrund, etwas Belastendes zu erleben und den Sinn, das dies von der Seele zugeführt wird, aus welchem Grunde auch immer, nicht verstanden wird. Genau dieses Verstehen wäre jetzt wohl für viele notwendig und wichtig.)

“Dann ist dies MEINE und UNSERE Erklärung für Dich und Euch:

Nur der inkarnierte Seelenanteil kann sich vervollkommnen, durch die gemachte Erfahrung. Ohne Erfahrung, besser das Hindurchfühlen durch diese Erfahrung, würde ein Stillstand innerhalb der Inkarnation sich ergeben, was gleichbedeutend mit Sinnlosigkeit wäre. Also braucht es gerade diese Lebenserfahrungen, um durch sie dem Leben Sinn zu geben. Es ist dies wie ein Auf und Ab, bei dem aber zu beachten ist, dass die Kurven-welle sich nach oben bewegt. Dazu braucht es von MIR, der SEELE, ausgewählte Erfahrungen, die sich alle zusammen sinnvoll einfügen, in dies zu erfahrende Gesamtlebensmuster. Keine noch so kleine Erfahrung dürfte hierbei sinnlos sein, würde sie das Gesamte sonst mehr oder weniger am notwendigen Aufwärtsprozess behindern. Denn das Ziel ist immer, die schnellstmögliche Aufwärtsentwicklung zu der jeweiligen nächsten Bewusstseinsstufe, welche dann ja immer erhalten bleibt.

Was immer auch geschieht, erfahren wird, erscheint oft als sinnlos, doch wie bereits an anderer Stelle übermittelt, ist gerade diese scheinbare Sinnlosigkeit dies Besondere. Weil diese Erfahrung neu ist, nicht eingeordnet werden kann und natürlich deshalb alles andere als verstanden werden kann. Gerade deshalb braucht es ja hierbei dies – der Seele vertrauen, weil nur dies die sonstige Verzweiflung, welche sich einstellen würde, verhindert.

Aus dem allem Übermittelten taucht natürlich die Frage auf, wenn ist es gut?

Wie viele Erfahrungen und wie lange braucht es dies alles?

Na, wenn dies nicht die zentralste Frage deines SEINS betrifft!

Bis zu dem Punkt des Erwachens, denn dies stellt doch den Sinn des Ganzen da. Die Erkenntnis zu gewinnen, über die eigene Göttlichkeit. Dies zu erkennen und es dann zu leben, die erkannte Göttlichkeit zum zentralen Lebensthema werden zu lassen, ja dies braucht es. Was heisst dies für Dich?

Erkannte Göttlichkeit? Bist du dir dieser Tatsache vollkommen bewusst?”

(Erkannt habe ich dies und es ist mir vollkommen bewusst, doch dies gefühlt zu leben, als Gott zu leben, dies erscheint in diesem Leben, diesem sehr einschränkendem Körper und den vorhandenen Glaubenssätzen, Neigungen, Vorlieben und Gewohnheiten eben nicht einfach, fast unmöglich.)

“Ja, dies erscheint so, doch wie sagt ihr oft so gerne *der Schein trügt*. Denn genau an dieser Stelle komme ICH, die SEELE ins Spiel. ICH gebe den Ausschlag das Erkannte, zur erfahrbaren Realität werden zu lassen. Wie?

Ganz einfach! Durch die ausgesprochene Bitte meines Seelenanteils.”

(Dann bitte ich, dein Seelenanteil, lasse mich jetzt diese meine erkannte Göttlichkeit ganz in mein gefühltes, denkendes und handelndes SEIN einbringen. Lass mich leben als Gott der ich bin, jetzt!)

“Dann sei dies heute der erkannte Neubeginn deines Lebens. Nun sage was Du wieder bist, was Du bereits immer warst, doch für eine *gewisse irdische Zeit* vergessen durftest., um  zu spielen dies Spiel des Lebens.”

(Ich bin selbst das Göttliche. Ja ich bin Gott, die Quelle selbst. Ja ich bin, fühle und lebe es jetzt wieder!)

Aktuelle Botschaft Yeshuas zu 2014

„Wenn die Zeit reif ist und die Menschheit an ihrem eigenen Ende steht und nicht mehr weiter weiß, werde ich wieder mitten unter Euch sein und Ihr werdet aus meinem Munde wieder die Worte der Wahrheit hören. Diese werden dein innerstes Sein berühren, ja sogar wachrütteln und der Gott, die Göttin die Du bist wird wieder erwachen. Dann ändert sich alles, denn sobald dies geschieht wirkt in dir nicht mehr der Mensch, welcher Du auch bist, sondern das göttliche Wesen das Du vor allem bist. So öffne dein Herz und höre was meine Worte Dir sagen, ICH rufe Dich wie ICH dich schon einmal gerufen habe, doch dies ist das letzte Mal das ich Dich bitte zu kommen, denn das prophezeite es geschieht jetzt, direkt vor euer aller Augen. Und nur gemeinsam werden wir jetzt der Welt und damit allen Menschen die so lange schon erbetene Freiheit bringen. Wisse, es hat einen Sinn und Bedeutung, dass Du jetzt zu dieser Zeit hier bist. Dein Hiersein ist dein eingelöstes Versprechen zu erscheinen, wenn die Welt, die Menschen dich brauchen.
Komme zu mir, Kind Gottes, ja göttliches Sein selbst und werfe dein Kleid der Menschlichkeit jetzt ab, dann wirkt machtvoll das göttliche Schöpfungswesen und dies bedeutet wahre Wunder für Dich und für diese Welt.
Gegrüßt seist Du im Licht, der Liebe und Wahrheit der Quelle selbst,
unserer Mutter und unseres Vaters seit Anbeginn
aus meinem göttlichen Herzen

Yeshua, den Du Abba nanntest.”