Schweiz

Wir habe eine Vision, nach der alle Menschen in Frieden leben, genug Nahrung und ein Obdach haben, nach der alle Kinder geliebt und ihre Talente gefördert werden, nach der das Herz wichtiger ist, als der Kopf und Weisheit mehr geachtet wird als alle äußeren Reichtümer. In dieser Welt herrschen LIEBE, Recht, Gerechtigkeit und Gleichheit. Die Natur wird geachtet, das Wasser strömt rein und klar dahin und die Luft ist frisch und sauber. 
Pflanzen und Bäume werden umsorgt und alle Tiere werden respektiert und mit Güte behandelt. Glück und Lachen findet man überall.  An kana Te – Fibel  ►►►  Hier weiterlesen 

Durch seinen Lebensweg, seine Ausstrahlung, seine Events, Seminare, Bücher und CDs
konnte Michael Amira Viele berühren. Den Weg aus ihren Verstickungen zeigen.
Gerne werden wir auch deine Erfahrungen,
durch eine Begegnung mit Michael AmiRa hier einfügen, wenn du es möchtest.
Schreibe uns deine Erlebnisse und wie sich dein Lebensweg entwickelt hat.
Gerne mit deiner Webseite. ►►►  Zum Kontaktformular

Colleen Estragon

Ich kam gerade von einer Beerdigung im Jahre 2009 zurück, wusste, da war noch ein Begegnungsabend
mit einem Michael, der eine liebe Freundin von mir, in die Schweiz eingeladen hat.
Ich war zeitlich schon sehr knapp dran und wusste nicht, ob ich nun gehen soll oder nicht.
Ich nahm die Einladung in die Hand und wusste sogleich, doch, da geh ich hin.
Wie ich dann in diesem Raum sass und Michael’s, respektive Amira’s Worten lauschte, wusste ich, da bin ich zuhause, da gehöre ich hin und es wird endlich Zeit, dass ich zu mir und meinen Überzeugungen stehe.

Dies war für mich definitiv eine schicksalhafte Begegnung.
Von diesem Zeitpunkt an, ging ich, wann immer möglich, an seine Events und Seminare.
Auch all seine Bücher wurden verschlungen und seine Meditationen mit viel Freude gehört.
Auch die Begegnungen mit Gleichgesinnten war wunderschön. Endlich traf man Menschen, die einem verstanden und vom gleichen redeten. Diese Geborgenheit an diesen Treffen waren einmalig.

Sein grosses Bestreben war, uns alle auf den uns bestimmten Weg zu führen.
So geschah es, dass ich, dank Amira, den Mut fand auf mein Herz zu hören und dadurch Entscheidungen fällte, die mein Leben komplett veränderten.
Nun darf ich mit meinen Seminaren und Beratungen für andere Menschen da sein und lebe dadurch meinen Traum.

Amira hat mein Leben tiefgreifend verändert und dafür bin ich ihm unendlich dankbar.

Mein heutiges Wirken – Wellharmony
CH-8353 Elgg