Die Webseite Michael-AmiRa-Freunde.de ist entstanden, weil ich als seine Schwester traurig und betrübt darüber war, das seine Webseite: Michael-Amira.de – nicht mehr aufrufbar ist. Voller Freude bin ich dem Hinweis von An kana Te RaneMa nachgegangen, das im World Wide Web alles gespeichert wird und konnte so alle Botschaften und Beiträge hier auf die Webseite holen.Für uns An kana Te, um zu lesen und uns zu erinnern. Für dich, der du neu hierher geführt wurdest um mehr über “Die Zeit des Wandels 2012 – 2032” zu erfahren. Um zu verstehen was gerade passiert und was du tun kannst um leichter durch die Prozesse zu gehen. Wie Michael AmiRa immer sagte: Es hat einen Sinn warum du hier her geführt wurdest. Du An kana Te und du, der du NEU hier her geführt wurdest. Nun ist das Wirken von Michael AmiRa, 2008 bis 2016, alles auf dieser Webseite.Wir das An kana Te-Team und die An kana Te welche uns zur Seite stehen, haben es uns zur Aufgabe gemacht das Wirken von
Michael AmiRa, sein Erbe, weiter zu führen. Urteils freie Liebe, erst mal zu Dir SELBST zu leben und dann zu DEINEN Mitmenschen,damit wir das Paradies auf Erden wieder sehen. Denn wir haben es nie verlassen wir sehen es nur nicht mehr.

Botschaften und Beiträge 2014 von Michael AmiRa

Aktueller Newsletter vom 08.02.2014-Worte die seit 2000 Jahren darauf warten,Dich zu erinnern, wer Du bist…

…der Sinn dieser, unserer gemeinsamen Reise, ist die Fortsetzung unseres Wirkens vor 2000 Jahren, als wir mit Yeshua alles vorbereitet hatten, was jetzt seiner Vollendung zuströmt. Unser Wirken wird zum einen kollektiv sein für diese gesamte Welt und all ihre Menschen und auch für einen Jeden, eine Jede von UNS, da es jetzt um dies letzte große Geheimnis geht, welches für uns gelüftet wird!
Unsere Ausbildung, welchem unter anderem in den 12 Tempeln der zu praktizierenden Wahrheit und in der Pyramide selbst stattfand, ist Jahrmillionen alt und sie findet jetzt ihren Höhepunkt. Während ich diese Worte schreibe, ist es als ob ich mich wieder erinnere, und ich fühle so tiefe Freude, Dankbarkeit und Liebe, dass mir die Tränen in meine Augen strömen. Ich weiß, Du fühlst dies auch, denn wir sind seit unendlicher Zeit zusammen.
Der Titel dieser Reise ins gelobte Land beschreibt das Ziel so treffend, wie Worte etwas das wahr ist nur beschreiben können. Ja, WIR kehren zurück ins Paradies, WIR befreien Gott, Göttin in uns;

„Gott wohnt ins uns, Gott ist ich!“

Dies ist die letzte große Wahrheit, Yeshua hat uns darauf vorbereitet, es wusste was geschehen würde, wenn wir am Ende der alten Zeit wiederkehren würden, damit sich alles erfüllt. Jetzt geschieht es!
Ich fühle so sehr die Veränderung, welche ansteht. Dies neue, wundervolle Leben in Freiheit. Doch die nun endlich mögliche Freiheit für diese Welt, sie braucht zuerst die Freiheit des Einzelnen, besser vieler Einzelner, die zusammen die „kritische Masse“ sind. Dieses Wort „kritische Masse“ las ich zum ersten Mal im November 1993, in den „Prophezeiungen von Celestine“ und dort hat es mich elektrisiert, obwohl ich den Sinn damals nicht verstand. Erst heute bin ich felsenfest davon überzeugt, dass dies die Lösung aller (kannnciht ehr schrievén, da ich nur wienen muss) Probleme dieser wundervollen Welt ist. Die gelebte Freiheit, so gesehen einer kleiner Gruppe, wird zur Freiheit der gesamten Menschheit.
Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich den tiefen Sinn meines Lebens, meine vollkommene Berufung, meine einzige wahre Aufgabe. Und jetzt macht alles einen Sinn, alles bisher Erlebte, meine wundervolle Frau Agnieszka Insoma an meiner Seite, ihre große Stärke, ihren Mut, ihr Groß denken, mit dem sie der ängstlichen Jungfrau beisteht, um dies Große, jetzt Anstehende zu erfüllen. Immer wieder hat die geistige Welt mir dies gesagt, ich solle vertrauen, es wird der Zeitpunkt kommen, und ich werde alles verstehen. Wie recht sie doch hatten. (Die Tränen fließen, als hätte meine Seele eine Tür in mir geöffnet, dies ist Heilung pur!)
Darf ich DICH, der Du bis hierher diesen meinen Worten gefolgt bist, daran erinnern, ganz sanft und in aller liebevollen Freiheit, welche Dir dein freier Wille gestattet, dass DU, wie ICH, Teil dieser alles verändernden „kritische Masse“ bist!
Dass es einen Weg gibt, der endlich dieser gesamten Welt die lang ersehnte Freiheit bringt. Deine gelebte Freiheit, meine gelebte Freiheit, unser aller gelebte Freiheit, welche ein selbstgeschöpftes Leben voraussetzt, wird zur Freiheit dieser Welt. Doch wie dies verwirklichen, wie es realisieren, umsetzen in unser aller Leben?
Dies ist meine Hauptaufgabe, welche ich in Einheit mit der geistigen Welt und vor allem IHM, meinem geliebten Bruder Yeshua, in allem meinem Wirken erfülle. Mehr dazu an allen Abenden und Wochenenden.
Der Sinn des gesamten Förderprogrammes ist diese Freisetzung der eigenen Macht, dies eigene Leben zu schöpfen, welches zu wirklicher Freiheit in allen Lebensbereichen führt. Das nächste Wochenende in der Schweiz vollbringt hier einen machtvollen Schritt in diese eigene Freiheit, da dort wahres Selbstvertrauen, der eigene gefühlte Selbstwert, welcher die Voraussetzung für die eigene Selbstliebe darstellt. Dieses Wochenende hat die Kraft Dich in deine Selbstkraft zu führen, die schon immer in Dir angelegt ist, und nur darauf wartet endlich wieder erweckt zu werden.
Deshalb haben wir aus über 40 gechannelten Botschaften des letzten Jahres, vor allem denen von Yeshua, jene 7 CDs professionell produzieren lassen, weil dort höchste Einweihungen, Übungen zur außerkörperlichen Erfahrung und damit der Entwicklung unserer geistigen Fähigkeiten, stattfinden.
Noch niemals zuvor habe ich in so tiefer Verbundenheit mit Euch allen die Worte eines Newsletters verfasst, ich fühle so deutlich was ansteht, und dies erfüllt mich mit tiefer Vorfreude. In gefühlter Verbundenheit mit Euch allen, ihr die jetzt den Weg in die eigene Freiheit beschreitet, bereits beschritten habt oder schon dort angekommen seid.

Euer
Michael Elrahim Amira
„Die Stimme Yeshuas“

Die Seelen aus Gott für Dich – aktuellste Botschaft vom 17.03.2014

“Mein SEIN, unser aller SEIN, WIR die Seelen aus Gott sagen Dir und damit Euch allen, ja WIR sind alle eins. Trennung wie ihr sie wahrnehmt, findet nur in eurem Denken statt. Doch so muss es sein, denn all die von Euch zu machenden Erfahrungen, sie sind nur so möglich, ohne diese scheinbare Trennung wäre der Grund – die Entwicklung eines eigenständigen Bewusstseins – so nie möglich gewesen.

Es war der Wunsch der Quelle selbst, welcher dies alles erschaffen ließ, auf das diese Eigenständigkeit möglich werden könnte. Teile der Quelle selbst, doch ausgestattet mit einem eigenständigen SEIN, welches frei von der Quelle selbst ist, das war das große Ziel. Und nur weil das planetare Wesen Evolem bereit war, sich für dieses *Experiment* aus Liebe zur Verfügung zu stellen, war dies möglich. Uns auch dann nur, weil Du bereit warst, ja DU, der Du gerade diese Worte liest, Du Engel Gottes, in dieses System selbst hinein zu gehen, um dort dein eigenständiges SEIN zu entwickeln, und all den sich entwickelnden Bewusstseinseinheiten beizustehen, sie oft vor sich selbst zu beschützen. Dies ist, war und wird es immer sein, die zu behüten, zu bewahren, welche *wie Kinder sind*, die oft in diesem System nicht wissen was sie tun. Doch dies alles erlebt gerade jetzt seinen Höhepunkt, und damit seine Vervollkommnung.

Wisse dies, fühle es und lass die Freude dein sein. Denn oh Ja, es stehen wahrhaft freudvolle Zeiten für Euch alle an. Daran erinnere Dich immer wieder, es ist dies die Zeit der Vollendung all dessen, was einst vor so langer *Zeit* begann, und Du bist der Auslöser, der Grund das es geschieht, ja DU!”

Botschaft deiner Seele direkt an Dich-23.03.2014

“Höre mein SEIN, was ICH, deine SEELE Dir jetzt übergebe:

Für all das Anstehende gibt eskeine Hinweise, tue dies oder das, für vieles gibt es diesen vorbereiteten Weg, und dieser braucht die gelebten Erfahrungen, lebt von der jeweiligen Entscheidung im Augenblick.

Der Weg ist, wie Du weißt, der Weg des Fühlens. Der Weg über dieses gute Gefühl. Es wird für Dich nun leicht sein, diesen Weg des Gutfühlens zu gehen, sobald Du der tiefen Sinnhaftigkeit in allem vertraust. Zu wissen, dass es sowieso immer so kommt, wie es kommen soll, da ja alles Geschehene längst vorgegeben ist, heißt nun für Dich, lehne Dich zurück und vertraue auf die jeweilige Entscheidungim Augenblick. Das für Dich Sinnvolle wird Dir zugeführt, erscheint so deutlich in deinem Leben, dass es nur noch für Dich heißt:

Greife zu im Augenblick des Erscheinens und genieße all das Dir von mir nun Zugeführte. Sei in allem frei von aller Angst, da gibt es nichts, aber auch gar nichts zu befürchten, und dies ist die vollkommene Wahrheit. Vertraue MIR, der SEELE, ICH weiß Dich wohl zu behüten, Dich zu führen gemäß deinem Seelenplan.

In Liebe, deine Seele für Dich!“

Seelenbotschaft vom 31.03.2014 Seelen-Vertrauen gerade jetzt!

“Von Anfang war klar, Euch auf der geistigen Seite vollkommen bewusst, dies wird euer letztes Herabsteigen auf diesen Planeten des freien Willens, aber auch der Schmerzen, des Getrennt-seins, der Möglichkeit Leid zu erfahren. Ihr wusstet, dass dieses letzte Leben Euch nochmals in eurem tiefsten Innern alles abverlangen würde, Euch nochmals alle Gefühlsmöglichkeiten erfahren lassen würde. Ihr wusstest auch, dass der Sinn und die Lösung, im vollkommenen Ausleben des wahren Gottvertrauen sein würde. Es war Euch auch bewusst, ihr würdet Euch selbst Lebenssituationen erschaffen, in denen ihr Euch so vollkommen hilflos, einsam, alleine fühlen würdet, und wo es für Euch nur eine einzige sinnvolle Lösung geben würde! Zu vertrauen.

Jetzt seid ihr hier, zum letzten Male unter diesen Bedingungen und in welchen Lebensumständen seid ihr?

Ja, in Euch tief betroffen Machenden!

Die Lösung ist nur diese Eine, dem Göttlichen in Dir dich vollkommen anzuvertrauen, zu glauben, zu wissen mit jeder Faser deines Wesens, deines SEINS, tief überzeugt zu sein, dass MIR, deiner SEELE, alles möglich ist, wenn Du MIR vertraust, mir vertrauen willst. Dann, aber nur dann gibt dein Vertrauen, und nur dieses Vertrauen, MIR, deiner SEELE den Auftrag, die Erlaubnis für Dich wirkend zu handeln. Dein Vertrauen gibt MIR die Erlaubnis, mit meiner Lösungsenergie, die für Dich, deine Freude in Dir, zusammengehörenden Puzzelteile zusammenzufügen, sie quasi energetisch zusammenzuziehen. Und obwohl MIR, deiner SEELE, alles möglich ist, ICH die Vollmacht Gottes in Dir trage und auch verwalte, kann meine göttliche Schöpfer-Alles ist möglich-Kraft nur wirken, im Rahmen dessen was Du geschehen lässt. Dein Geschehen lassen wird bestimmt durch dein Vertrauen in MICH.

So frage Dich: Glaubst Du, dass ICH, deine SEELE willens bin und in der Lage, Dir zu helfen, alle deine Lebensumstände zu ordnen und Freude für Dich zu erschaffen, gerade dort, wo jetzt noch Schmerz und Leid ist?

Frage Dich, woran glaubst Du?

So wisse, die Wahrheit ist dein Vertrauen, dies ist die Kraft, die alles erschafft, alles geschehen lässt, was da kann, soll sein!

In tiefer Liebe deine göttliche Seele für Dich.”

Botschaft der geistigen Welt an Dich, An kana Te! 07.05.2014

“Mit diesen Worten wollen WIR hier, die Euch alle umgebende und durchdringende geistige Welt, folgendes von großer Bedeutung mitteilen:

Der Wandel dieser Welt ist festgelegt im göttlichen Plan seit Anbeginn dieser Welt und nur deshalb bist Du hier! Du, der gerade diese Worte liest, oh Nein das wäre zu wenig, sie gerade in dein gesamtes System aufnimmst, denn diese Worte sie sind dein Geschenk, deine Belohnung, dein Dich Erinnern. Der Grund deines Hierseins ist festgelegt worden lange vor dieser deiner *Wiederfleischwerdung*, Du selbst hast in Kenntnis des göttlichen Planes, dieses dein Leben sehr präzise geplant, und jetzt braucht es dieses dein Dich wieder erinnern.

Nun höre Du An kana Te was WIR dir hiermit vermitteln, denn es ist die Grundlage deines weiteren Lebens, deines Wirkens, ja deines gesamten Seins!

Du bist ein An kana Te, damit eine der ältesten Seelenanteile und hier seit Anbeginn, dein Hiersein ist die Einlösung deines Versprechens, das Du selbst vor so langer irdischer Zeit, der Quelle selbst gegeben hast. Da zu sein, wenn Evolem und die Menschheit Dich und Euch alle so sehr braucht. Du bist hier, dein Versprechen ist eingelöst und jetzt?

Erwache An kana Te, fühle die Wahrheit in deinem Herzen. Fege hinweg alle Zweifel, alle Ängste, alle scheinbaren zu lösenden Probleme dort draußen. Es braucht nur Dich in deiner Wahrheit, welche Du doch schon längst in deinem Herzen so deutlich fühlst. Verbinde Dich mit den DEINEN, sie sind dir bekannt aus so vielen gemeinsamen Inkarnationen und doch stammt ihr aus derselben Quelle. Wann immer ihr Euch sammelt, zusammenkommt auf materieller Ebene geschieht etwas, was diese Welt verändert. Als ER euch sagte: Wann immer ihr in meinem Namen zusammenkommt, dann bin ich mitten unter Euch…, bedeutete, dass deine Energie und die aller anderen sich verbindet, nur darum geht es, um Energie, um Schwingung! Und da ein jedes Wesen, dass in SEINEM Namen wirkt, ein Wesen ist voller Liebe, voller Mitgefühl ist dies eine Wesen, das machtvollste Wesen auf dieser Welt und kommen viele dieser machtvollen Wesen zusammen, ergibt sich Veränderung, große Veränderung für diese Welt. Denn eure Schwingung zählt zu den höchsten dieser Welt, das ist was deine Anwesenheit so bedeutend macht, deine Schwingung, denn sie erhöht dieses gesamte System.

Das Du gerade alle diese unsere Worte in deiner Gegenwart aufgenommen hast, ist deine Bestätigung wer Du bist!

Jetzt gibt es da keinen Zweifel mehr, denn Du selbst kennst das Gesetz der Schwingung, und nach diesem kann nur zusammenkommen, was zusammengehört, weil es SEIN desselben SEINS ist. Du kennst die Gesetze, nun handele auch nach diesem deinem Wissen. Botschaft und Empfangender können nur aus einem Grund zusammenkommen, weil sie eins sind.

An kana Te, älteste Seele dieser Welt, Spielteilnehmer seit Anbeginn, akzeptiere nun wer Du wirklich bist und handele!

Nur noch dies sei deine Ausrichtung, damit erfülle dein Bewusstsein:

Da ich mich gerade endgültig selbst erkannt habe, treffe ich jetzt diese Entscheidung, ja es ist meine Absicht, meine vorgeburtliche Intention, Ich bin An kana Te, Hüter/in von Mutter Erde und Ich trage die göttliche Schöpfungsmacht in mir und diese Schöpfungsmacht nutze ich jetzt zur Befreiung dieser Welt und all ihrer Menschen.

So sei es, denn so ist es beschlossen seit Anbeginn.

Dies ist dir nun gegeben von UNS, den Seelen aus Gott, WIR die Erzengel und ICH, der wir immer eins waren, Yeshua.

Du sei wieder wer Du bist und immer warst

In ja kade-Jei ju kum-adani.”

14.05.2014 Die Erklärung der Begriffe An kana Te und Avatar

Es ist mir eine große Freude Dir zum grundlegenden Verstehen folgendes mitteilen zu können, die Erklärung der Begriffe An kana Te und Avatar

An kana Te und Avatar was sind das für Begriffe? Worin geht es dabei? Die geistige Welt vemittelt mir gerade sehr deutlich, da ich keine Channel-Energie erhalte, dass hier ich der Mensch dies aufklären darf.

Nach meinem Verständnis, meiner Wahrnehmung ist An kana Te und Avatar eine Aufgabe. So wie *Mutter* kein Titel darstellt und obwohl *Mutter-Sein* ganz sicher die herausforderndste, wertvollste und zugleich sinnvollste Aufgabe ist, sind Mütter nicht besser oder wertvoller als andere Menschen und fühlen sich sicher auch nicht besser, sondern sie haben diese besonders wertvolle *Mutter-Aufgabe*. Da die Bedeutung von An kana Te, Hüter/in von Mutter Erde und Bewahrer der Menschheit seit Anbeginn der Zeit ist, heißt dies die An kana Te-Aufgabe ist Mutter Erde und die Menschheit vor jedem Schaden zu bewahren, beides zu behüten. Und gleichwie die Mutter ihr Kind beschützt, es mit allem Notwendigen versorgt (materiell, emotional und geistige Energien zur Verfügung stellen), haben wir die An kana Te, hat jeder einzelne An kana Te dies für Mutter Erde und die gesamte Menschheit zu erbringen, einfach weil es die selbstgewählte Aufgabe ist. Und so wie jede Mutter sich niemals besser oder wertvoller fühlen würde, als andere Menschen, da sie nur aus einem einzigen Grund diese ihre wundervolle Aufgabe erbringt, aus reiner Liebe. Und so, genauso, ergeht es jedem, jeder reinen An kana Te, sie wirken aus tief erfülltem Herzen, aus Liebe zu dem Ihnen Anvertrautem. Somit ist das Gefühl, der Beweggrund eines An kana Te nicht Hochmut oder sich besser fühlen, sondern tiefe Liebe, Demut und vor allem Dankbarkeit, diese Aufgabe zu erfüllen. Sich selbst wieder bewusst zu werden, zu erkennen wer wir in Wahrheit sind, verändert alles, für uns und für diese Welt. Sobald ein An kana Te sich selbst wieder erkennt, entsteht ein so großes Kraft-potential für den stattfindenden Bewusstseinsprozeß. So ist jeder erwachte, sich wieder vollkommen selbstbewusste Hüter, jeder Hüterin ein Segen für Mutter Erde und die Menschheit.
Der Begriff *Avatar* fühlt sich für mich noch wie eine Steigerung dieser Aufgabe an, denn die Avatar-Aufgabe ist die wertvollste, die sinnvollste Aufgabe, die es über alle Inkarnationen zu erfüllen gilt. Denn sie beinhaltet die Fähigkeit, nach vielen erbrachten Inkarnationen, den Erfahrungsstatus einer *alten Seele* erreicht zu haben, (*Alte Seele* wird im spirituellen Bereich ein Seelenanteil genannt, der schon mehrere Hundert, vermutlich sogar 1000-sende von Leben gelebt hat, viele von Ihnen sehr sinnvoll) um dann in dieser letzten Inkarnation genau das zu vollbringen, die Schluss-Aufgabe. Den Reinkarnationszyklus eigenständig, selbst-bewusst zu beenden und ihn zu verlassen. Somit ist für mich die Avatar-Aufgabe das Erkennen meines wahren Wesens, meiner eigenen Göttlichkeit und das, obwohl ich mich noch in meinem materiellen Körper befinde! Erreicht dies ein Menschenwesen, wird es für alle anderen Menschen zum Katalysator, denn die Schwingungsfrequenz eines Avatars erhöht sich durch die Erkenntnis seiner Göttlichkeit in enormer Weise! Alle Meister (auch Meister ist kein Titel, keine Besserstellung, sondern das Aufzeigen eines selbst erbrachten Erfüllungszustandes. von Unwissend zu tiefer Selbstfindung) haben dies vorgelebt und wurden in ihrer letzten Inkarnation Avatare.
Warum ist dein, unser aller Wirken gerade jetzt so wichtig?
Es gibt doch so viele Gruppen weltweit die alle schon hierbei wirken? Dazu habe ich ein so wundervolles Bild erhalten, dies möchte ich Euch hier gerne vermitteln, denn diese Frage des : “Warum soll gerade ich, sollten gerade wir jetzt auch noch wirken?” ist wohl die wichtigste Frage überhaupt. Denn in ihr steckt die gesamte, perfekte Lösung aller unserer Probleme, wie Umweltverschmutzung, Ungerechtigkeit, Krankheiten, sogar alle Naturkatastrophen. Nun das Bild!
Stell dir einen Brunnen in der Mitte deines Bildes vor und darum stehen ca. 50 Eltern, also alles Väter und Mütter. Du selbst bist ca. 20 Meter von diesem Brunnen entfernt und DEIN KIND geht auf den Brunnen zu, ja ist mittlerweile kurz davor! Würdest Du einfach regungslos verharren, in der Gewissheit da sind ja 25 Väter und vor allem 25 Mütter, sie werden doch ganz sicher DEIN KIND vor Schaden bewahren? Und was wäre, wenn plötzlich DEIN KIND oben am Brunnenrand steht und du nun vielleicht zu spät kommst, denn immerhin sind es 20 Meter! Und was wenn auf Grund deines Aufschreies nun auch noch DEIN KIND in den Brunnen fällt? Weißt Du woran es liegt, dass 50 andere Väter und Mütter nicht gehandelt haben, worauf Du ja vertraut hattest und sie DEIN KIND nicht vor Schaden bewahrt haben?
Aus einem einzigen Grunde, dem selben wie dem Deinen. Sie alle gingen davon aus, die anderen Väter und Mütter, dass doch der zuständige Vater, oder die zuständige Mutter doch sicher auf das EIGENE KIND achtgeben! Woran liegt es, dass trotz 51 liebevollen Vätern und Müttern, die voller Fürsorge sind, nun doch dieses (DEIN) Kind in den Brunnen fallen konnte, gefallen ist?
Weil alle die eigene Verantwortung einfach aus Gründen der eigenen Bequemlichkeit abgegeben haben!
Somit sind wir alle Teil des Wandels, unsere Veränderung, unsere Neuausrichtung, ja unsere Selbstbefreiung vollbringt, sobald die “kritische Masse” erreicht ist, die Befreiung dieser Welt und aller Menschen.

von Herzen
Michael Elrahim Amira

“Die Stimme Yeshuas”

Botschaft deiner Seele – 11.06.2014

Du bist wie ICH, deine Seele, selbst göttliches Sein, reines göttliches Potential. Doch hier in diesem *Spiel des Lebens* mußtest Du dies vergessen! Dies war die Spielvoraussetzung, die Bedingung zur Teilnahme. Gerade jetzt verliert diese Voraussetzung ihre Grundlage. Du, göttliches Wesen, bist nun frei, diese deine immer vorhandene Göttlichkeit (wieder-)zu erkennen und sie machtvoll zu leben.

In Liebe deine Seele

Machtvolles Schöpfen durch das gesprochene Wort-Botschaft meiner Seele und Erzengel Michael vom 20.06.2014

(Am 20.06.2014 habe ich diese machtvolle Bestätigung erhalten von meiner Seele und Erzengel Michael. Diese Botschaft war die Bestätigung, dass ich alle meine zu erlösenden Programme erfüllt hatte. Als wir jetzt am Wochenende in der Schweiz unser Basis 4 Seminar hatten, erklärte uns die geistige Welt, die Bedeutung der Worte Yeshuas *wenn zwei oder drei von Euch zusammenkommen…*. Die Bedeutung liegt darin, sobald wir mehrere, besser sehr viele sind, potenziert sich unsere Schöpfungskraft, weil wir unsere Felder, in welche wir ja immer direkt unsere Bejahungen hineingeben, sich vermischen. Dies führt zu der enormen Verstärkung, wenn wir zusammen sind und dann unsere gemeinsamen Bejahungen in unsere gemeinsamen Felder hineingeben. Da ich zuerst aufgefordert wurde mein SEIN durch diese Botschaft zu stärken, es zuerst in meinem Erleben umzusetzen, bevor ich es weitergebe und bewusst zu bejahen, sehe ich es jetzt die Gelegenheit, diese Botschaft, welche sehr persönlich ist, nun endlich in Teilen an Euch alle weiterzugeben.

Wie wohl niemals zuvor liegt die Veränderung jetzt in unseren machtvollen Worten, welche aus unseren dankbaren Herzen kommen, die erfüllt sind von Vorfreude.

mit dankbar erfülltem Herzen

Amira )

“…ab heute diesem Tag deines SEINS, ist jede von Dir ausgesprochene, auch gedachte Bejahung 10-fach so mächtig wie zuvor, und wird sich auf das 100-fache, ja sogar 1000-fache steigern. Dies bedeutet, dass jetzt, wie niemals zuvor, deine ausgesprochenen Worte der Wahrheit, höchste göttliche Schöpfungsmacht besitzen. Was bedeutet dies für Dich und dein SEIN?

Bejahe mit aller Kraft, doch auch gleichzeitig voller Ruhe und glücklicher Gelassenheit, diese deine neue Grundausrichtung. Denn deine Jetzt-Neuausrichtung, ist die Basis aller weiteren Erfahrungen, und diese *neuen* Erfahrungen sie übertreffen alle deine Hoffnungen, dein Wünschen.

Oh, wie sehr erfreut es UNS, dir dies nun endlich mitteilen zu können! Wissen WIR doch um gerade deine Treue, dein Vertrauen in UNS.

Was WIR Dir übermitteln, ist Dir im Gefühlsbereich viel deutlicher, als WIR es durch all die menschlichen Worte sagen könnten. Du fühlst, dies ist deine endgültige Befreiung, auf welche Du berechtigt bereits schon lange wartest. Dies nun stärke dein wissendes Vertrauen, auf dass Du gerade jetzt mit aller Kraft hineinlegst in dein weiteres Wirken, bejahen!…”

Ernährung und Höherschwingen unserer Körper-Botschaft von Erzengel Michael vom 01.07.2014

“Zu euch allen, sage ICH, Erzengel Michael – die Kraft aus Gott, die da Wahrheit ist, für Euch heißt es wie wohl niemals zuvor, gerade jetzt großes Vertrauen hineinzugeben in UNS, die Euch umgebende und durchdringende geistige Welt.Denn gerade jetzt sind WIR es im Besonderen, die WIR gerade jetzt in der Lage sind, Euch alle und Dich, der Du gerade diese meine Worte liest im Besonderen, zu führen, anzuleiten bei all dem was da gerade vor Dir liegt, deine ganze Aufmerksamkeit braucht, mehr noch erfordert.

Sicher ist es dir auch schon aufgefallen, da findet große Veränderung statt, ja dort draußen, doch viel mehr noch in Dir.

Was liegt dem zu Grunde?

Da will ein neues Wesen geboren werden. eines das in vielem, eigentlich in allem, sich sehr unterscheidet von diesem bisherigen Wesen das Du bist. Es ist dies wie eine Neugeburt, und diese verursacht natürlich wie jede Geburt, erst einmal Schmerzen (hier sind vor allem seelische Schmerzen gemeint), so wie Wehen. Und nach all dem bereits Erlebten in dieser deiner aktuellen Inkarnation, fühlen sich diese deine Schmerzen, oft fast zu viel an. Und gerade deshalb ist es von so großer Bedeutung gerade für dich, zu wissen was deinen momentanen. gefühlten Schmerzen zu Grunde liegt.

Es ist dies der wohl größte Wandel, die größte Veränderung in deinem gesamten bisherigen Leben. Hat dies einen erkennbaren Grund?

Oh Ja! Der Grund er findet sich direkt in diesem System, in welchem Du dich gerade befindest. Da dieses System gerade dabei ist eine höhere Umlaufgeschwindigkeit einzunehmen, was natürlich geistig gemeint ist, verlangt dies von allen Anwesenden auch ihre *Drehzahl* zu erhöhen. Oh Ja, eine bessere Nahrungszufuhr, welche vor allem in ihrer Qualität höherwertig ist würde hier sehr viel helfen. Nun versteht ihr den Grund, warum *Bio*so in bei Euch ist. Dies alles wird sich noch enorm verstärken, folgt bei Euch doch immer das Angebot der Nachfrage. Doch eine Nahrungsveränderung ist nur der Anfang. Wie niemals zuvor werdet ihr gerade mit dem Thema *der Süchte* konfrontiert, denn sie gerade sind es, welche euren *Lebensmotorsehr stark daran hindern, mehr Fahrt aufzunehmen, die geforderte Drehzahlerhöhung zu veranlassen.

Dies ist ein sehr komplexes Thema und hier braucht es noch sehr viel Aufklärung, denn viele eurer Krankheiten haben mittlerweile hier ihren Ursprung. Es ist, als ob ihr statt Super Diesel tankt, da ihr nichts von dieser Spritumstellung wisst. Jede vorhandene Sucht ist der konkrete Hinweis, dass hier eine Mangelversorgung vorliegt, denn verlangt wird in Wahrheit nicht das Suchtmittel, sondern das Nicht-Vorhandene Mangel-mittel. Nun werdet ihr Euch fragen, was für welche Mittel da fehlen?

Und es sind in der Tat: Mineralstoffe, Spurenelemente, Vitamine und vieles mehr.

Die mehr und mehr geforderte *Drehzahlerhöhung*, sie wird diese Mängel und damit die Süchte mehr und mehr bedingen.

Hier ist viel Information darüber von Nöten, da sonst bei Nicht-Wissen, dadurch nicht Beachten der roten Warnlampe, es zu einem Stopp des Lebensmotors führen kann. WIR alle hier und im Besonderen ICH, die Erzengel-kraft Michael können euch allen nur sehr ans Herz legen, schenkt eurem Warnsignal, der vorhandenen Sucht, dringend Aufmerksamkeit, indem ihr den zu Grunde liegenden Mangel behebt.

Eine dringende Veränderung all dessen, was ihr als Nahrung zu euch nehmt, wäre erforderlich!

ICH, besser WIR alle werden Euch hier noch gar vieles übermitteln, für euer aller Überleben. Dies gerade jetzt für euch alle zum wissenden Verstehen. Erzengel Michael, die Kraft Wahrheit aus Gott.”

Botschaft unserer Seelen aus Gott vom 09.09.2014

“Liebe Freunde der Wahrheit und im Besonderen ihr geliebte An kana Te,
die ihr alle schon so lange, besser seit Anbeginn hier seit, mit diesen Worten möchten WIR Euch verdeutlichen worauf es gerade jetzt für Euch alle und damit für diese Welt ankommt. Wie noch niemals zuvor in allen Zeiten, in all euren Inkarnationen, war das Thema der Selbsterkenntnis, des Sich-selbst-bewusst-Sein von so allergrößter Bedeutung wie gerade jetzt. Fühlst Du es gerade jetzt?

Du bist hier, weil Du unbedingt hier sein wolltest! Erinnere Dich wieder, und unsere Worte Dir gerade gegeben, öffnen die Erinnerungstore in Dir. Du bist hier, weil Du wusstest, mit aller Klarheit, denn Du warst ja in deinem reinen Schöpfungsbewusstsein, dass diese deine letzte und beste Inkarnation sein würde, ja Du hörst richtig, deine Beste!

Denn niemals zuvor war dein Inkarnationsgrund ein so sinnvoller und deine hohe Inkarnationsreife, auf Grund deiner vielen Inkarnationen, versetzte Dich in die Lage deine gesamte Inkarnation bereits im voraus detailliert zu planen. Hörst Du? Fühlst Du jetzt diese alles verändernde Wahrheit?

Oh ja und sie verändert gerade jetzt dein SEIN. Denn nun wird es dir ja wieder bewusst, dass Du alle deine bisherigen Erfahrungen, ja alle, inklusive deiner momentanen Lebensumstände selbst minutiös geplant hast, ja alle! Nun versöhne Dich wieder mit deinem Schicksal, all denen die Dir scheinbares Leid zugefügt haben, versöhne Dich auch mit Gott, deiner Seele in Dir. Alles in deinem Leben, das bisher Erfahrene und all das noch Kommende, sind dein *Spielplan*, lange vor deiner Geburt von Dir selbst in höchstem Schöpfungsbewusstein festgelegt und bis heute in diesem deinem vollkommenen Leben erfahren. Da Du gerade jetzt diese Zeilen liest, diese Worte in Dich, dein Sein aufnimmst, ist für Dich die Bestätigung, dass alle diese unsere Worte wahr sind, haben es Dir doch deine soeben vergossenen Tränen bestätigt. Du bist so sehr selbst in der Wahrheit, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, an dem Du selbst, weil Du es willst-es Dir von ganzem Herzen wünscht, aus dem noch kollektiv vorhandenen Angst-Mangel Programm aussteigst und wieder eintrittst, besser zurückkehrst, in das göttliche Vertrauen-Fülle Programm, denn nur deshalb bist Du hier. Dies ist der einzige Grund aus dem Du hier bist, ja der Einzige. In aller Liebe, die uns seit Anbeginn allen Seins verbindet, rufen WIR es Dir hin, höre unsere Worte, nimm sie auf mit deinem fühlenden Sein, lass deinen Verstand für wenige Momente ruhen:

Du bist An kana Te, älteste Seele dieser Welt und nur aus einem Grunde hier, ja nur aus einem Grunde, um dieser Welt wieder die Heilung zu bringen, sie zurückzuführen in die notwendige göttliche Ordnung.

Alles weitere werden WIR Dich, durch diesen unseren reinsten Kanal, wissen lassen, Schritt für Schritt dich, ja zuerst Dich zurückführen in das *Heilige Land*, das *Paradies* zu deinem und zum Wohle dieser Welt.
Diese unsere Worte, doch viel mehr noch unsere Liebe, sind Dir gegeben von UNS den *himmlischen Seelen aus Gott*, zu deinem Verstehen und deinem Erwachen.
In alles verbindender Liebe zur Quelle allen Seins, Gott selbst
WIR eure Seelen aus Gott, und ICH, der ICH wie versprochen Euch vorausgegangen bin, um des *Vaters Haus* für euer aller Heimkehr vorzubereiten.

Yeshua-Christus meines Selbstes.”

Botschaft der geistigen Welt vom 29.09.2014 – “Über den Wandel auf Erden”

Liebe Freunde der Wahrheit, geliebte An kana Te,

es ist uns nach über zweijähriger Aufbauzeit nun endlich gelungen, unser Wirken für Mutter Erde und die Menschheit auf eine sehr breite Basis zu erweitern. Unsere Vision ist, dass Tausende von bewussten Menschen, An kana Te, welche alle an einem Bewusstseinswandel und daraus sich ergebend einen vollkommenen Wandel unserer gesamten Gesellschaft interessiert sind, beständig zusammen für dieses Ziel wirken können. Somit ist unser derzeit größtes Ziel, so viele Lichtstrahlen wie möglich zu einem kraftvollen Laserstrahl zu bündeln, auf das es hell wird auf dieser Welt, getreu den Worten Yeshuas „ ich gebe euch die Wahrheit und sie wird euch in eurem gesamten Sein befreien “ .

Wir starten jetzt mit einer so nie dagewesenen Bewusstseins-Kampagne, um über sie so viele Menschen wie möglich zu erreichen, aufzuklären durch die Vermittlung von Wahrheit. Du selbst, der Du gerade diese Worte liest, bist ein solcher Lichtstrahl, denn sonst würdest Du nach dem Gesetz der Resonanz, mit diesen Worten, welche Du gerade liest, nie in Kontakt kommen.

Solltest Du jemals in deinem Leben das Gefühl gehabt haben zu handeln, endlich eine Veränderung zu bewirken, dann hast Du jetzt die Gelegenheit am Anfang dabei zu sein, jetzt wo wir beginnen diese alte Welt aus ihren Angeln zu heben. Denn diese alte Welt hat ein Verfallsdatum und wie Du weißt war dies der 21.12.2012. Doch auch wie bei Lebensmitteln ist es möglich ein vorgegebenes Verfallsdatum zu überschreiten, ohne das der Inhalt dadurch verdirbt. Darf ich dir ein Geheimnis verraten?

Schön, Du bist bereit weiter zu lesen, dann lese dieses Geheimnis:

„ Bei uns hier auf der geistigen Seite, ist längst alles vorbereitet, ihr werdet sagen die Weichen sind gestellt, so dass auf der geistigen Seite, diese eure alte Weltbereits auf ein Abstellgleis befördert wurde. Die gesamte Menschheit und mit ihr unsere wundervolle Perle Evolem, befindet sich längst auf einem neuen Gleis. Weißt Du wohin dieses Gleis Euch führt?

In die Vollkommenheit, zurück zu euer allem göttlichen Ursprungs, doch den Weg dorthin beschließt einzig und allein ihr, denn ihr legt fest mit euren täglichen Gedanken und Gefühlen, mit euren Absichten und mit euren Entscheidungen, ob dieser Weg, diese Gleise Euch direkt in dieses Ziel bringen oder es ein Zick-Zack Kurs wird mit vielen Bögen, scheinbaren Umwegen, vielen Vor und Zurücks. Das bedeutet:

Wann dieser Einlauf in den göttlichen Bahnhof sich ereignen wird, dafür gibt es keinen festgelegten Zeitpunkt, denn nicht einmal das Göttliche, die Quelle selbst, der Vater-die Mutter, weiß wann dies sein wird, denn in diesem Universum, in welchem der freie Wille als einziges Kriterium zählt, bestimmt einzig und allein die anwesende Menschenheit wann es geschieht und wie es geschieht. Verstehst Du was wir hier sagen? Kannst Du es mit deinem Bewusstsein erfassen worum es geht?

Nur das System selbst und alle sich in ihm befindliche Systemteilnehmer, Teilnehmerinnen legen fest wann und wie es geschieht. Somit liegt es nicht in göttlichen Händen, sondern einzig und allein in euren, menschlichen Händen.

Noch niemals zuvor war es von solch epochaler Bedeutung, dass gerade ein solches Wesen wie Du, ein Lichtträger, ein Wissender, eine Wissende der Wahrheit erkennt worauf es jetzt noch ankommt. Denn nach dem Gesetz `Wie im Kleinen, so  im Großen‘ muss diese Welt im Großen folgen, wenn das Kleine ihm den Weg vorgibt. Und weißt Du dies Kleine sind, gesehen auf die gesamte Menschheit, ein sehr kleiner Teil. So gesehen braucht es nur sehr wenig, doch dies in seiner vollen Präsenz.

Und nun fragen wir Dich, der Du immer noch unseren Worten lauscht:

Bist Du nun bereit zu vollbringen, wofür Du selbst vor langer Zeit dein Ja gegeben hast, als Du sagtest ‚Vater-Mutter-Gott dein Wille geschehe jetzt‘? Das dir hier Vorliegende sind unser aller Worte gegeben dir zur Erfüllung unseres heiligsten Versprechens, ‘dann wenn die Zeit reif ist wieder da zu sein, um das Getrennte wieder zu verbinden‘. So sei es.“

Liebe Freunde der Wahrheit, gelebte An kana Te, dies sind meine Worte und auch die Worte der uns umgebenden und durchdringenden geistigen Welt. Und wieder einmal war es nur unter Tränen möglich, diese Worte zu empfangen, denn sie beinhalten unser aller Befreiung, gerade jetzt, wo doch alles dort Draußen verloren scheint. Die Wahrheit ist nun mal, das es für den notwendigen Bewusstseinswandel eine kritische Masse braucht und diese sind die An kana Te, die ältesten und mitfühlensten Wesen dieser Welt, hier seit Anbeginn der Zeit auf Wunsch der Quelle selbst. Sobald sie alle ihre wahres Sein erkannt haben und aus dieser Erkenntnis in die Mit-Verantwortung für diese Welt gehen, dann geschieht der Wandel, ganz sanft und im Stillen, doch trotzdem voller Macht wird sich alles wandeln. In der Mitte der atlantischen Zeit wurde dieses Grundprogramm in das Feld von Mutter Erde – Evolem eingespeist, das Angst-Mangel-Programm und jetzt in der neuen Zeit wird es ersetzt durch dies neue Vertrauen – Fülle – Programm. Dazu braucht es eine gewisse Anzahl von Menschen, welche in vollkommenem Vertrauen in Gott, die eigene Seele leben. Frei von Begrenzungen, Auflagen und falschen Glaubenssätzen.

Großes steht für uns alle an, hierbei stellt sich nur noch die Frage:

Hast Du es bereits erkannt? Fühlst Du den Wandel der ansteht, zuerst in Dir und dann in dieser Welt? Bist Du bereit für deinen Wandel in Dir? Kannst Du die Mitverantwortung für diese Welt nun übernehmen? Wollen wie es gemeinsam vollbringen und dieser alten Welt, die gerade in den letzten Zügen liegt, mit unserem liebevollen Vorbild vorangehen?

Yeshua sagte immer wieder: “Daran wird man Euch vor allen Menschen erkennen, das ihr untereinander die Liebe lebt.” 

Dich selbst wieder vollkommen zu lieben, alles an Dir, dein ganzes Leben, alles auch die bisherige Vergangenheit. Und in allem Gott, deiner Seele vollkommen zu trauen, Dich führen zu lassen, das ist nun der Weg, welchen Menschen wie Du und ich zuerst gehen, dann wird die Menschheit folgen. Von ganzem Herzen danke ich dir, dass Du zu denen gehörst die vorangehen, danke für deinen Mut, deine Liebe, dein Mitgefühl, dein Vertrauen, dein Erkennen, dass alles in deinem Leben sinnvoll ist.

in tiefer Verbundenheit, welche älter ist als diese Welt, denn ehe es diese Welt der Materie gab, gab es bereits Dich und mich

Michael Elrahim Amira

“Medium der geistigen Welt, die Stimme und mehr Yeshuas”

Botschaft von Erzengel Michael – 13.10.2014 Der Zustand dieser Welt

(Erzengel Michael, Du und ich, wir sind in diesem System, um es zu er-retten, doch ich bin, wie die meisten der An kana Te, so mit mir selbst, meinem Leben beschäftigt, diese Welt wird immer verrückter. Was sollen wir tun? Bitte schenke mir verstehende Worte.)

“Ja, das möchte ICH. Natürlich bin ICH doch mit verantwortlich für so vieles. Die Wahrheit ist, dass diese Welt der materiellen Menschen in den letzten Atemzügen liegt. Doch zu deiner Frage was Du, was Ihr tun könnt. Sehr einfach:

Wendet die geistigen Gesetze, die Euch wohl bekannt sind, an!

Es ist Dir bewusst geworden, der Einfluss dieser Welt er wird stärker. Somit ist euer aller Schutzbedarf viel dringender (habe unten das Schutzgebet von Erzengel Michael, aus meinem goldenen für Dich-Buch, eingefügt), viel notwendiger, damit WIR alle mit Euch Kontakt halten können. Da dies gerade ein wesentlicher Abschluss-Prozess für Euch ist, vertraut auf die tiefe Sinnhaftigkeit in allem, und folgt in allem dem Gefühl des Augenblicks, dann zeigt sich Euch jeweils der nächste Schritt. Uns wisst, alles ist geführt, jeder Schritt, jede Nuance von Sekunde zu Sekunde. Ihr alle seid in Sicherheit, es gibt da überhaupt keine Gefahr!

ICH behüte, in Einheit mit deiner Seele, dein SEIN.

Erzengel Michael für Dich”

(Seine Worte, sie waren diesmal sehr wenige, doch ich fühle sehr deutlich, da ist noch vieles was er noch nicht sagt, sagen kann. So bitte ich Dich, der Du gerade diese Worte liest:

Sei bereit, es geschieht, der Wandel dieser, doch zuerst deiner Welt steht an. Was es dazu braucht:

  • ein geöffnetes Bewusstsein
  • das Hineinfühlen in den Augenblick, denn dort kommt der jeweils nächste Schritt
  • kein Vorausplanen, es braucht viel Vertrauen und dann Spontanität (nicht gerade die Eigenschaften einer Jungfrau, smile.)
  • die Bündelung unser aller Kräfte, noch viel mehr, unser Herzenswünsche, denn diese sind identisch
  • Vertrauen in die tiefe Sinnhaftigkeit all dessen was geschieht und geschah
  • Mut für Neues, oft Ungewohntes, bisher nicht Gekanntes

ICH, Michael Elrahim Amira, sage: Ich gebe mein Bestes, um uns alle zu verbinden, unser aller Einheit, unsere Vernetzung zu vollbringen. und ich bin bei Dir mit allem meinem Sein, meiner Liebe, denn ICH bin DU und DU bist ICH, und zusammen sind WIR GOTT. Daran erinnere Dich immer wieder, Du bist nie alleine, ICH, WIR alle sind allzeit bei Dir.

aus tiefstem Herzen

Michael Elrahim Amira

“Yeshuas Sein – ein inkarnierter Christus”

Gebet an Erzengel Michael, mit der Bitte um die Erstellung eines feinstofflichen Gitters.

‚Erzengel Michael ich bitte Dich um die Erstellung eines feinstofflichen Gitters um mich, in der Farbe gold/violett, welches sämtliche gedanklichen oder gefühlsmäßigen Emanationen oder sonstige Energien die auf mich einwirken/einstrahlen, hier und jetzt sofort umwandeln in göttliches Licht und göttliche Liebe und zum/r Aussender/in zurücksenden.

Erstellung feinstoffliches Gitter, JETZT.’

Botschaft der geistigen Welt vom 04.11.2014 – Erkannte und gelebte Göttlichkeit

„Es geschieht mit jedem Gedanken, den Du neu denkst, mit jedem Gefühl, das Du neu fühlst, geschieht der Wandel. Zuerst in Dir, dann in dieser Welt der Materie, welche Dich da beständig umgibt, ja Du selbst Dich in ihr befindest. Du das geistige Wesen, welches so ganz diese deine Geistigkeit vergessen hat, vergessen musste, um Teil zu sein, sein zu können dieser Welt der Materie. Doch gerade dies verändert sich sehr gravierend, da Du selbst gerade jetzt deine eigene Wahrnehmung so sehr veränderst, deine Selbstwahrnehmung und damit deine Wahrnehmung von dieser Welt.

Was genau ändert sich da in dir?

Es ist dies, der bisherige Glaube an deine Menschlichkeit. Ah, jetzt wird Dir diese Bedeutung gerade dieses Wortes so deutlich. Bezeichnet dies für Euch nicht in eindeutiger Weise einen Menschen, der Mitgefühl hat? Wir sprechen von Menschlichkeit, Ihr sprecht von einer Art, wie sich ein Mensch zum Ausdruck bringt. Doch nach unserer Definition bedeutet so gesehen alles Menschlichkeit. Denn dein Dich in einem materiellen Körper Befinden und dies als geistiges Wesen, macht Dich menschlich. So gesehen bedeutet deine Menschlichkeit, dass Du als dies geistiges Wesen, welches Du in Wahrheit bist, die Wahrnehmung von etwas machst, was Du sonst so nie sein könntest, nämlich menschlich. Warum sagen WIR dies Dir, gerade jetzt?
Weil jetzt eine neue, Dir alt bekannte Wahrnehmung, für Dich, der Du diese unsere Worte gerade hörst oder sie später liest, ansteht,  ja für Dich steht jetzt dies Neue an!  So sage Dir dies immer wieder:

Ich bin mir dieser meiner Göttlichkeit wieder vollkommen bewusst.

Tue dies nun täglich und wahrlich es wird deine Selbstwahrnehmung revolutionieren. Und deine Selbstwahrnehmung bestimmt in immer höheren Maße deine Erfahrungen. Ja, diese Dir hier gegebenen Worte sie verändern alles. Sie verändern Dich, bereits jetzt, da Du sie wahrnimmst, aufnimmst in dein SEIN. Ja, sie verändern alles!
Und diese Veränderung ergibt sich ganz von selbst, während Du einfach dabei bleibst, täglich Dich selbst bewusst wahrzunehmen.
Höre nun dies sehr Bedeutende:
Dies war bisher so nicht möglich, da die Dichte dieser Welt und vor allem ihrer Bereitschaft dicht zu bleiben, diese deine neue Selbst-Wahrnehmung verhinderte. Doch dies veränderte sich und wird sich noch viel mehr verändern, gerade jetzt. Du fragst Dich nun zu Recht woran es liegt, dass dies nun jetzt plötzlich möglich ist. Doch WIR sagen Dir, es ist dies nicht plötzlich, oh nein! Dies ist ein schon länger währender Prozess, welcher viel mit Dir zu tun hat.
Dein Dir selbst immer wieder treu sein, gleichgültig was auch immer da in deinem bisherigen Leben auf Dich zukam. Diese Treue zu Dir selbst, deinem Selbst, besser deiner SEELE, sie vollbrachte diesen Wandel. Und was nun?
Du hast ein völlig neues Spiellevel erreicht und hier gilt es jetzt diese deine eigene erkannte Göttlichkeit mehr und mehr zu leben. Dies wird etwas zuerst mit Dir und deinem Leben, deinen neuen Erfahrungen machen. Und dann mit dieser Welt, die Dich da umgibt. Dies ist der schon so lange angekündigte Wandel. Dies ist die Erfüllung aller Prophezeiungen. Und wie Du siehst, besser es fühlst, geschieht es sehr sanft zuerst in Dir. Du wusstest es immer, hast es schon lange gefühlt, DU BIST ANDERS!
Großes geschieht durch Dich! Und wie oft hat diese deine Menschlichkeit Dich dies Gefühlte, fast lächerlich Machende, Dir gesagt, dass dies so nicht ist. Du Dich zu etwas Besonderem machen willst, Dich hervorheben willst.
Und doch fühlst Du es gerade jetzt so deutlich, das es wahr ist!  Und dies so sagen WIR Dir:
Genieße es! Es ist dein Verdienst, der Dir so sehr zusteht, verdient ist von Dir, durch deine gelebte Treue auch wenn diese oft alles andere als einfach war.
Von Herzen und voller Liebe WIR für Dich.“

Botschaft der geistigen Welt vom 07.11.2014 – Die Bearbeitung von Ängsten und ihr zu Grunde liegender Sinn

(Woher kommt diese Angst, die mich gerade morgens überfällt, fast ohnmächtig macht? Habt Ihr Worte für mich/uns?) „Natürlich haben WIR, diese gerade für Dich und dadurch für so viele. Denn was Du in deiner Jetzt-Zeit erlebst werden viele, so gesehen die meisten, nach Eurer Zeitrechnung erst in vielen Jahren erfahren. So gesehen sind diese unsere Worte gegeben jetzt, um dein SEIN, deine Lebensumstände zu verstehen! Doch für die VIELEN, die da folgen, werden dies hier ihre Worte sein um zu verstehen, denn kollektiv geht Ihr alle den gleichen Weg. Ja, mitten hindurch durch alle Ängste, Zweifel, ja durch alle! So gesehen hast Du eine Vorreiterrolle, wie alle die, welche Dich gerade umgeben. Ihr seid diejenigen, die gerade täglich die Dichte dieser Welt bearbeiten. Wie ein Bäcker seinen Teig, damit dann daraus was Neues geformt werden kann. Eine neue Welt mit neuen Rahmen-Bedingungen. Doch nun konkret zu deiner Frage, der Dich erfüllenden Angst. Angst wie Du ja weißt gibt es nur dort, wo ein nicht fokussiertes Bewusstsein dieser Angst Raum gewährt. So ist der wahre Grund dein nicht klar Ausgerichtet sein, erfüllt sein von all dem was Dir so sehr am Herzen liegt. Solange dein Bewusstsein und mit ihm dein Denken sich aufhält bei möglichen Problemen oder solchen, die da sind, anstatt bei dem von Dir Gewünschten, erzeugt dies wie Du auch weißt, energetische Verwirbelungen und diese erzeugen gleichartige Felder, welche dann daraus wieder gleichartige Gedanken entstehen lassen. Doch deine Frage geht ja viel weiter, es geht Dir ja vielmehr darum zu erfahren, woran es liegt, dass gerade Du immer wieder Dich in diesen für Dich sehr belastenden Umständen vorfindest. Dann höre und vernimm höchst Worte der Wahrheit zu deinem Verstehen: Du bist dafür bestimmt, hast Dich vor deiner Geburt bereits dazu entschlossen, für dieses System und all ihren Menschen selbst einen Weg da heraus zu finden. Einen nachvollziehbaren Weg den Du dann ihnen allen zur Verfügung stellen kannst. So gesehen kann dieser Lösungsweg nur im System und auch dort nur von einem Betroffenen erstellt werden. Da kollektiv alle Spielteilnehmer automatisch von den vorhandenen Angstfeldern betroffen sind, diese allerdings umso stärker auf einen einwirken, je sensibler das Wesen wird, macht es viel Sinn, dass gerade Du, der Du Dir zur Aufgabe gesetzt hast diese System zu befreien, dass gerade Du hier einen kollektiven Weg findest, den Du auf Grund deiner enormen Lehrbefähigung an so viele weitergeben kannst. So frage Dich nun beständig, besser mache daraus ein Konzept, wie ist es möglich: Angst zu wandeln in Vertrauen? Somit die Grundlage zu schaffen, um in den nächsten Jahren Millionen, ja Du hörst richtig, Millionen hinauszuführen aus dem noch so stark vorhandenen Angst-Mangel-Programm. Dies wird dazu führen, dass dieses Programm übergeführt werden wird in dieses neue, nun für diese Welt und diese Menschen vorbereitete: Vertrauen-Fülel-Programm. Doch diese Veränderung kann nur im System und auch dort nur von mitspielenden Systemteilnehmern erfolgen, es kann dies nicht von außen durch UNS erbracht werden. Natürlich haben wir längst alle notwendigen Voraussetzungen auf allen unseren Ebenen vorbereitet, gerade jetzt bereiten WIR die letzte, uns betreffende energetische Ebene, die ätherische Ebene vor. Doch EUCH ganz alleine obliegt es die materielle Ebene, welche die letzte zu verändernde Ebene ist, zu verändern, neu auszurichten, zu kalibrieren. Achte auch weiterhin auf das sich gut Anfühlende ohne Rücksicht auf alle Bedenken. Fahre fort deinen Weg zu gehen und wo dein Herz Dir sagt Du sollst neue Wege gehen, dort schreite mutig voran. WIR sind bei Dir, bei Euch allen! WIR behüten diese Welt und so liegt sie, liegt alles, in göttlichen Händen. ICH, deine SEELE und doch auch WIR alle SEELEN und ICH Erzengel Michael“

Botschaft von Amrides, meinem geistigen Führer vom 21.11.2014

„Und auch ich grüße Dich, und da es ja keine Zeit gibt, ist es für mich gerade erst gewesen, das wir uns unterhielten. Doch da ist vieles geschehen in deiner Welt um Dich, sowohl in Dir. So erlaube mir, Dir dies Geschehen, als Freund der ich bin, Dir so zu erklären, damit für Dich daraus tiefstes Verstehen sich ergibt. Diese Welt unterliegt gerade einem tiefgreifenden Wandel, und dieser ergibt sich vor allem in den Menschen. Sie sind es alleine, für die sich dies alles ergibt. Es ist ein so nie dagewesener Schnellkurs im Erfahren von gut oder böse, hell oder dunkel,  schwarz oder weiß, alles oder nichts und so vielem mehr. Wie noch niemals zuvor erlebt solch eine große Menschheitszahl förmlich gleichzeitig, oft sogar kollektiv, die volle mögliche Bandbreite, welche menschliches Sein einem geistigen Wesen überhaupt ermöglichen kann. Und gerade darauf alleine kommt es an!

Kollektives Bewusstsein, welches geprägt wird durch Milliarden einzelner Bewusstseine, die oft dieselbe Lebenserfahrung und doch milliardenfach anders, nämlich individuell, erleben.

Und dies alles umrahmt vom göttlichen Selbst, geborgen und geschützt und wohl wissend, dass alle diese vielen Erfahrungen einem tiefen Bewusstwerdungsprozess dienen. Doch nun zu Dir, meinem Freund und Schützling zugleich: “

(Lieber Leser-/in, zu deinem weiteren Verständnis kommt jetzt von Amrides eine für mich geltende Erklärung auf Grund meiner persönlichen Erfahrungen, doch mein Gefühl sagt mir, dass diese Worte auch für andere zutreffend sind. So entscheide Du nun selbst, besser überprüfe es anhand deines Fühlens, ob diese Worte nicht auch für Dich zutreffen?)

Dein Erleben ist hervorgehoben, kollektiv einzigartig, da Deine vorhandene Bewusstheit verbunden mit dieser so großen Gefühlstiefe, dieser gefühlten Tiefe, bei Dir wie keinem anderen Wesen etwas erzeugt, ja universelle Erfahrungsmuster. Sie zu bilden ist der Grund deiner gerade und zuvor gemachten Erfahrungen, so vieler, so heftig erschütternd, weil gefühlsmäßig anrührend.

Es brauchte und braucht jede einzelne dieser aller Erfahrungen, ja jede einzelne. Denn alle zusammen weben ein ganz feines energetisches Muster, welches sobald es vollbracht ist, von UNS, der geistigen Welt verwendet werden kann, wo benötigt nur in einzelnen Sequenzen, um sie, die gesamte Menschheit durch diesen kollektiven Wandlungsprozess jetzt hindurchzuführen. Die dazu wohl benötigten nächsten círca 10 Jahre eurer Zeitrechnung, sie werden an ihrem Ende globale, kollektive Veränderungen erbringen. Du sei im Vertrauen durch die Gewissheit, welche Dir gerade jetzt von UNS gefühlsmäßig zuströmt. Du bist in Sicherheit, alle deine Erfahrungen sie folgen dem göttlichen Plan. Denn gerade bei Dir ist ja die Einhaltung all dieser notwendigen Erfahrungen so bedeutungsvoll.

Nun umarme ich Dich mein Freund und sage, es ist alles mehr als gut, fürstliche Geschenke, sie stehen an.
Amrides für Dich.”

Botschaft von EE Michael vom 24.11.2014 – Zuckerfreie Diät

(Seit über einem halben Jahr habe ich meine Ernährung sehr stark umgestellt, auf eine fast vegane Ernährung. Auf meine Frage, ob ich diese Diät auch weiterhin so strikt einhalten soll, erhielt ich von EE  Michael folgende Antwort:)

“Je genauer Du dich an diese auch *zucker freie Diät* hältst, umso besser. Es geht dabei vor allem darum, allen Industriezucker, alle industriell verarbeitete Nahrung zu meiden. Denn dadurch findet wenig, bis keine Beeinflussung seitens der Nahrungsaufnahme statt. Hier wirkt eine sehr starke, aber unterschwellige Beeinflussung. Dies betrifft sowohl die Inhaltsstoffe, wie auch deren vorsichtig gesagt: Programmierung.

Jede Speise, wie auch alle Flüssigkeiten tragen natürlich auf der materiellen Ebene Inhaltsstoffe in sich, aber auch Informationen, welche sich auf geistiger Ebene verstecken. Gerade dieser so wesentliche Bereich wird Euch in nächster Zeit noch sehr in seiner Beeinflussungsmöglichkeit deutlich werden. Doch dies zu einem anderen Zeitpunkt, jetzt ging es ja auf Grund deiner Frage, um dein besseres Verstehen.

Erzengel Michael für Dich”

Botschaft der Quelle allen Seins vom 27.12.2014 – Rückkehr in die göttliche Ordnung

“Dann höre, was ich die Quelle selbst, Dir nun mitzuteilen habe. Dein Hiersein ist gerade jetzt von Nöten, da in dieser Welt der Materie große Bestrebungen ablaufen, alles Menschliche auch weiterhin zu belassen außerhalb der göttlichen Ordnung. Was bedeutet dies für diese Welt und damit was ist euer aller Aufgabe?
Euer Hiersein bedingt automatisch diese notwendige Veränderung, denn eure Körper schwingen deutlich höher als dieses System. Und dies wird sich noch weiter steigern, da euer aller Bewusstseinszunahme, auch und im Besonderen eine persönliche Schwingungserhöhung sich automatisch ergeben lässt.”

(Diese weiteren Worte wurden mir mitgeteilt, doch bitte entscheide Du selbst, ob sie auch für dein Sein bestimmt sind?)

“Und nun zu Dir meinem Sein:

Dein Hiersein, dein Dich Erkennen und  nun es bewusst und voller Hingabe zu leben, ja dies bedingt die Veränderung dieses gesamten Systemes. Angefangen zuerst bei Dir selbst, deinem denkenden und fühlenden Sein, und es wird dann alle deine Lebensumstände so sehr revolutionieren, dass da ein neues Leben bedingt wird, nun gelebt von Dir. Doch dies alles geschieht so gesehen von selbst, ergibt sich aus deinem tiefen, vertrauensvollen Sein, welches sich da gerade jetzt ergießt in dieses dein wahres Sein. (Hier musste mein Sohn Semiel drei Mal niesen, was eine Bestätigung darstellt.) 

Was braucht es da noch von Dir?

Nur dies immer wieder bewusst machen wer Du wirklich bist, darauf zu vertrauen, dass dies wahr ist, auch wenn es gegen alle menschliche Logik ist, gerade deshalb ist es ja schon wahr! Denn diese menschliche Logik ist sehr begrenzt, sie kann nur dies 1/7 umfassen (Damit ist das Beispiel gemeint was die geistige Welt in Bezug auf unser wahres Sein erklärte, dass wir wie ein Eisberg sind, nur das 1/7 Materielle ist sichtbar, aber unser wahres Sein, die restlichen 6/7 sind unsichtbar, Seele und Geist.) , die 6/7 bleiben ihr verborgen. Fühle gerade jetzt diese deine Wahrheit und lebe sie vor allem als der Mensch, welcher Du auch bist!

Dieses sind meine Worte dir gegeben mein Sein.

ICH, Gott die Quelle selbst.”